B
Baumbart
Gast
Immerhin lustig zu lesen wie groß die Angst der BMW-Fangemeinde ist, den Status des Weltbesten Moppeds von der Weltbesten Moppedbaufirma zu verlieren
Sehr gut, danke, volle Zustimmung !Ja aber das ist doch kein Grund, einem BMW-Fahrer in einem BMW-Forum vorzuhalten, er habe eine weiß-blaue Brille auf. Und das gerade von einem User, für den nur Motorräder von Triumph zählen.
CU
Jonni
Jonni, ich weiss schon wo ich hier bin und ich bin auch im Tigerforum aktiv. Nur weil meine Kneipe die Biermarke wechselt, wechsle ich doch nicht gleich das ganze Lokal.......Dir ist aber noch bewusst, in welchem Forum du dich befindest? Vorstellbar für dich, dass hier genug User gibt, denen die Marke Triumph am A**** vorbei geht? Und ist es weiter vorstellbar für dich, dass es im GS-Forum User gibt, die sich bewusst für BMW und nicht etwa für Triumph entschieden haben?
Mit jedem deiner Statements willst du uns überzeugen, wie toll die Motorräder aus England sind. Brauchst du dies, um die Entscheidung für den Kauf deiner Triumph zu rechtfertigen? Warum gehst du nicht in einem Triumph-Forum? Da wirst du mit Sicherheit genug User finden, die deine Meinung teilen und musst dich nicht noch mit "weiß-blau bebrillten" Mitusern abgeben.
CU
Jonni
Ja aber das ist doch kein Grund, einem BMW-Fahrer in einem BMW-Forum vorzuhalten, er habe eine weiß-blaue Brille auf. Und das gerade von einem User, für den nur Motorräder von Triumph zählen.
CU
Jonni
Du entscheidest, wer in diesem Fred seinen Senf zur Marke Triumph abgeben darf? So etwas mag es evtl. im Tiger-Forum geben, aber nicht hier.Denen, welche die Marke Triumph am Arsch (das darf man ruhig ausschreiben) vorbei geht, die lesen auch nicht diesen Fred geschweige denn schreiben auch noch darin.
Ich hüte keinen Gral, ich misch micht nur ein, wenn das Jubelgeschrei über englische Motorräder mal wieder zu groß wird. Und als ehemaliger Fahrer einer Triumph nehme ich mir dieses Recht hier einfach heraus.Du liest auch nur das, was du lesen willst, nicht? Ich habe auch meine BMW´s gelobt, auch die Multi ist Geil aber für mich und auch genug andere hier, ist nicht - wie für dich - jeder Propeller am Tank ein unantastbarer, konkurrenzloser Gral (bist du der Hüter? )
Macken, klar gibt es die, aber auch reichlich bei Triumph.BMW baute und baut unbestreitbar Klasse Moppeds, welche zwar auch genug Macken haben (tatsächlich gibt´s die) , aber auch andere haben´s drauf, auch wenn die eigene Einschätzung für dich das nicht vermuten lässt.
Wer hier das Opfer einer Marketingabteilung ist, das ist doch wohl augenscheinlich, oder?Die Marketingabteilung von BMW hat dich voll im Griff.
Du brauchtst dich nicht zu entschuldigen. Setz einfach die eigene Triumph-Markenbrille ab und dein nächstes Motorrad wird wieder eine BMW sein.Und zum Schluß: ich entschuldige mich aufrecht und ehrlich bei Jonni, das ich ihm mangelnden Durchblick auf Grund einer gefärbten Brille unterstellt habe ...es könnten aber auch Kontaktlinsen sein
Es liegt mir fern (was auch gar nicht möglich wäre ) hier oder wo anders irgend jemand vorzuschreiben, was er wo wie wann wozu postet, und das selbe lass ich mir auch nicht vorschreibenDu entscheidest, wer in diesem Fred seinen Senf zur Marke Triumph abgeben darf? So etwas mag es evtl. im Tiger-Forum geben, aber nicht hier.
Jonni