3-Tage CH-Pässetour

Diskutiere 3-Tage CH-Pässetour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Auf Pässetour in der Schweiz...ein paar Bilders, wer will auch noch Videos. Leider keine Bilder von Essen oder Getränken :wink:🤔 Gefahrene Pässe...
Werner1340

Werner1340

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB
Auf Pässetour in der Schweiz...ein paar Bilders, wer will auch noch Videos.
Leider keine Bilder von Essen oder Getränken :wink:🤔

Gefahrene Pässe:
Oberalppass, Sustenpass, Furkapass, Grimselpass, Nufenenpass, Simplonpass, Umbrailpass - auf der Heimfahrt noch den Reschenpass u. Arlbergpass 🙂

Viel Spass...SG

Q1002365.jpg

Q1002374.jpg

Q1002380.jpg

Q1002384.jpg

Q1002400.jpg

Windpark Gries, Stausee Gries und im Hintergrund der Griesgletscher:

Q1002388.jpg

Q1002396.jpg

Q1002413.jpg

Umbrailpass:

Zuletzt bearbeitet:
Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Tolle Bilder, vielen Dank. Da bekommt man direkt Lust auf ein schnelles Ende des Winters um endlich wieder loslegen zu können.

Thema:

3-Tage CH-Pässetour

3-Tage CH-Pässetour - Ähnliche Themen

• 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin): So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
  • ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen

ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen: Einige der älteren Semester unter uns können sich möglicherweise noch an diese touristische Veranstaltung in den 70ger und 80ger Jahren erinnern...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen

Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen: Der Tages Km Zähler macht keinen automatischen Reset obwohl das Häkchen gesetzt ist. Hat jemand einen guten Tipp?
  • Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen - Ähnliche Themen

• 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin): So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
  • ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen

ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen: Einige der älteren Semester unter uns können sich möglicherweise noch an diese touristische Veranstaltung in den 70ger und 80ger Jahren erinnern...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen

Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen: Der Tages Km Zähler macht keinen automatischen Reset obwohl das Häkchen gesetzt ist. Hat jemand einen guten Tipp?
  • Oben