G
Gast 32829
Gast
Die Investoren, Spekulanten und ev. einige Kleinanleger werden es sicher nicht lustig finden, wenn die Blase aufgeht.Weiß jetzt nicht genau, ob ich das lustig finden soll.
Josef
Die Investoren, Spekulanten und ev. einige Kleinanleger werden es sicher nicht lustig finden, wenn die Blase aufgeht.Weiß jetzt nicht genau, ob ich das lustig finden soll.
Das I - Cloud Auto.
Die Qualität der Teslas dürfte sich stark verbessern, die Preise allerdings auch endgültig durch die Decke gehen.Das I - Cloud Auto.
Das wäre dann ein weiterer Grund für mich keinen Tesla zu kaufen.
Josef
Exakt was ich vor 2 Jahren, nach Sichtung eines Teslas und welche Qualitätsansprüche die Firma an Ihr Produkt setzte, und dem nicht nach zuvollziehenden Hype um Musk, vor allem seinem Gebärden das scheinbar alle anderen dumm wären, voraus gesagt habe.
Reicht der Alternator des Dacia`s dafür ?Und Microsoft hat ein Angebot für Dacia abgegeben....
Ich kann den Dummy verstehen, denn ich würde auch nicht mit einem Dacia fahren wollen.
Das Problem bei Tesla ist, dass die Mitte fehlt. Wenn man mit Leuten über Tesla spricht, dann zerfällt das in zwei Lager: Die völlig verstrahlten Jünger, für die es ausgemachte Sache ist, dass Audi, BMW und Mercedes dem Tod geweiht sind (komischerweise machen sie sich ausschließlich über diese Hersteller Gedanken, nicht über Toyota oder PSA). Und die totalen Tesla-Hasser, bei denen man den Eindruck hat, dass die bei jedem Elektroauto Verlustängste erleiden. Dazwischen ist leider nicht viel. Und solange viele Tesla-Fanboys Kritik am Tesla-Geschäftsverlauf aufnehmen wie Geläster über ihren Lieblings-Fußballverein oder gar über ihre Lebensabschnittsbegleiterin, bleibt die Vernunft auf der Strecke.und ich wurde vor zwei Jahren verlacht, als ich genau das prophezeihte...... 10 Mrd Dollar Schulden nicht nur dass das Geschäft nicht läuft, Umsatz und Gewinn nicht stimmen....
Ach was!Ja, war wohl was vorschnell mit dem abschalten der CO2 neutralen Kernkraftwerke für die Ökobilanz, dass machen alle um uns herum dann doch (durchdacht) besser. Lieber 58 AKWs (Frankreich) sagt man sich bei Freunden und eine gute CO2 Bilanz anstelle von 60 Mrd Strafzahlungen (der Deutsche Politiker in unserem Namen), hatte man doch ganz vergessen das der Bedarf an (eigentlich günstiger) Energie weiterhin benötigt wurde.
In 5-10 Jahren werden sie sich sicher überlegen wie viel sie zu der Entindustrialisierung in diesem Land beigetragen haben.(kleiner Hinweis am Rande zum Thema: 18 -25 wählt grün. Ja, aber weniger was das Klima betrifft, eher wie sich in Umfragen hervor hebt, möchten die Grünen ja Kanabis legalisieren.)
Ich dachte, der wird laut Expertenaussage in den E-Mobilen gespeichert und bei Flaute und Dunkelheit aus diesen abgerufen. Die können deswegen zwar nicht bewegt werden, aber dann bleiben eben alle zu Hause und arbeiten mobilAch was!
Wir produzieren unseren Strom umweltfreundlich mit Solarenergie und Windkraft.
Und zwar soviel dass es eigentlich schon zu viel ist.
Deshalb speichern wir den sauber gewonnen Strom für die Zeit in der es dunkel und/oder Windstill ist, einfach im Netz.
Macht doch nigs, als Ausgleich dafür wird dann das "normale" Rauchen komplett verboten....
(kleiner Hinweis am Rande zum Thema: 18 -25 wählt grün. Ja, aber weniger was das Klima betrifft, eher wie sich in Umfragen hervor hebt, möchten die Grünen ja Kanabis legalisieren.)
Und auch das macht gar niGS, denn dann stinkt es weniger und es liegen weniger Stummel am Boden rum,Macht doch nigs, als Ausgleich dafür wird dann das "normale" Rauchen komplett verboten
Gruß Thomas