frank69
Na gut, aber nur wegen Deiner sympathischen Startnummer an der Tenere...
Alte Weisheit: wer billig kauft, kauft zweimalWenn man es gerne billig möchte!!!
Anhang anzeigen 626644
Ich hatte bereits oben erwĂ€hnt, dass ich niemals sicherheitsrelevante Teile beim Ali kaufe oder kaufen wĂŒrde. Fussrasten gehören definitiv dazu, die Schmerzen die an bestimmten Stellen entstehen, wenn eine Fussraste beim Stehendfahren bricht, möchte ich mir gar nicht vorstellen.Wenn man seine Teile bei Ali kauft gebe ich dir Recht das es teuer ist.
Wahre Worte - gelassen ausgesprochen.die Schmerzen die an bestimmten Stellen entstehen, wenn eine Fussraste beim Stehendfahren bricht, möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Solch qualifizierte Aussagen braucht der T 7 Bereich hier unbedingt und auf jeden FallSW -Motech ION Rasten kosten 115 Euro und sind mit 1200g das Paar bleischwer.
Da hab ich schon 800g gespart fĂŒr einen Mehrpreis von 21 Euro.
Komme direkt nach dir!Solch qualifizierte Aussagen braucht der T 7 Bereich hier unbedingt und auf jeden Fall
Deine Hebel hast du sicherlich auch alle angebohrt damit die noch leichter werden .
Die 2. Bremsscheibe hast du auch abgeschraubt ?
Bremst doch auch mit nur einer vorn
Abs ist doch auch eigentlich unnĂŒtz
Ein schöner Grund ein Wannenbad zum Entspannen zu nehmenDa kommen wir dann in eine ganz feine Wolke
Ich geh davon aus, dass du die Heizleistung der Heizgriffe richtig konfigurierst hast. Yamaha hat Anfang dieses Jahres die Griffe nach vielen Reklamationen im Ăbrigen neu aufgelegt, bin damit sehr zufrieden, Heizstufe 3 ist teilweise schon zu heiĂ...Mit nassen Handschuhen und HĂ€nden habe ich dann von meiner originalen Griffheizung kaum noch bzw. gar keine WĂ€rme mehr gefĂŒhlt. War vorher schon nicht so doll, aber dann warâs gar nix mehr. Ich denke die Leistung ist einfach zu schwach. Jetzt gibts was neues. Mir reicht das mit den Dingern.
Oxford Heizgriffe ,kann ich nur sagen 68⏠,grosse Handweite ,die Dinger sind wirklich gut.Damit es hier nicht einschlĂ€ft ein kurzer Beitrag. Ich gestern bei 7 Grad mal ne kleine Runde (250 km) gedreht. Da kommen wir dann in eine ganz feine Wolke und ich bis aufân SchlĂŒpper nass. War zu faul Regenklamotte mit zunehmen. Warum schreibe ich das? Mit nassen Handschuhen und HĂ€nden habe ich dann von meiner originalen Griffheizung kaum noch bzw. gar keine WĂ€rme mehr gefĂŒhlt. War vorher schon nicht so doll, aber dann warâs gar nix mehr. Ich denke die Leistung ist einfach zu schwach. Jetzt gibts was neues. Mir reicht das mit den Dingern.