T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die sich schlecht bedienen lassen. Kann ich nur sagen.
Kiriaki

Kiriaki

Modell
T7
Die sich schlecht bedienen lassen. Kann ich nur sagen.

Kiriaki

Kiriaki

Modell
T7
Entweder ist man ein knallharter Rochen oder man hat eine saubere Hose.:wink:

Schaf

Schaf

Außerdem hab ich die Sockel um 10mm gekürzt,
Moin, ich habe meine jetzt bekommen und würde die Sockel eigentlich auch kürzen oder weg nehmen, aber ich denke dann passen die Griffe nicht mehr in die Löcher der Verkleidung. War das bei dir nicht so?

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hat gepasst ohne weitere Änderungen.
Warte, ich geh mal kurz raus und mach mal Detailfotos.
Bis gleich!

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Guckst Du hier:

IMG_20231022_164345.jpg
IMG_20231022_164328.jpg
IMG_20231022_164305.jpg
IMG_20231022_164254.jpg

Hejoko

Hejoko

Modell
früher: XT500, GS80, XT550,XT600, TT600,XR600,XJR1300,XT1200 heute Tenere 700
Hi, wozu brauchst du denn die Griffe?
Ich schmeiß meine T7 im Dreck auch ohne die Dinger immer weg.
Gruß Hejoko

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Rangieren
Aufbocken
Aufheben wenn nötig
Hecktasche verzurren
Abstandhalter für Seitentaschen

Kiriaki

Kiriaki

Modell
T7
Hecktasche verzurren? Damit der Sitz sich nicht mehr öffnen lässt?

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
@Kiriaki
Sach ma, kannst Du außer Rumnörgeln auch noch was anderes?

Die Hecktasche ist mit zwei Klettgurten fest, dauert 20 Sekunden die zu lösen. Außerdem brauche ich während einer gewöhnlichen Tour nicht die Sitzbank abnehmen, wozu auch? Bei mir is da nur das Bordwerkzeug drunter, aber das braucht man als Ténéré - Fahrer sowieso nie!

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben