mmo-bassman
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Es ist Herbst, bei uns gibt es heute Kürbissuppe, das Beste, was ein Kürbis werden kann!
Wieso?Falscher Faden
Ihr solltet euch mal lockerer machenGerade von jemandem der mal richtig geil auf die T7 WR (in schwarz) war, eine erstaunliche Geschmacksverirrung...
FALSCH,ganz Falsch. HUSVARNA,Norden 901 Expedition ist Husvarna. PUNKT.Optisch finde ich die Husky nicht so schlimm, wie die , aber ein bleibt ein , auch wenn er umlackiert wurde. Fahrwerk = ;
Motor = ; Tank = ; selbst wenn da einer zusätzlich zum originalen noch Heizgriffe drangemacht hat oder der Motor leicht anders abgestimmt wurde (2 Zeilen Code mehr?)
Die -firma kann noch so viele Firmen aufkaufen, die Klone dann umlackieren, ein bleibt ein bleibt ein
"Falscher Faden" bezog sich auf den Thread-Titel (T7) und die hier geführte (ausufernde) Diskussion zur Norden.Wieso?
Das blau gefällt mir und der Rundscheinwerfer auch.
Ich würde eher sagen: Erwachet ,aber jetzt will ich euch nicht weiter bequarken ,weiter mit der Tenere700."Falscher Faden" bezog sich auf den Thread-Titel (T7) und die hier geführte (ausufernde) Diskussion zur Norden.
Und nur weil ein Abtrünniger hier vom "Paulus zum Saulus" geworden ist und überall dazwischenquakt, müssen da ja nicht alle mitmachen
Und die wird demnächst wohl von CFMoto gebaut werden,weiter mit der Tenere700 …
Wie war das mit der Toleranz und dem Miteinander hier ????Und nur weil ein Abtrünniger hier vom "Paulus zum Saulus" geworden ist und überall dazwischenquakt, müssen da ja nicht alle mitmachen
Genau.Wie war das mit der Toleranz und dem Miteinander hier ????
Etwas mehr gegenseitiger Respekt und gemäßigte Schreibweise wäre angebracht .
...die guten Einzylinder hatten alle 650ccm - also sind wir mit den 1300 doch endlich passend, oder?Noch 100ccm.
Und sie können zwei xtz 700 Motoren einbauen
Aber gut wer kann der kann und wer will der will---höher---stärker---weiter(?)
Anhang anzeigen 623441
Wie und ihr habt eure Xt 's noch nicht in Zahlung gegeben.
Sorry fürs frozzeln.
Naja - zu hoch eingepreist ist relativ. Habe Anfang des Jahres eine Anfrage für eine T700 WR Rally an meinen örtlichen Yamaha-Händler gestellt.Die Tiger 900 finde ich zu hoch eingeptreisst und ich hätte auch kein Vertrauen in den Motor, ja, der Langstreckentest der Motorrad ist nicht das Evangelium aber es gibt wichtige Hinweise...für das Geld würde ich immer eher zur Afrika Twin greifen, die hört sich auch nicht so nach pfeiffender Turbine an und hält bombensicher.
Danke!Vielleicht könnten wir mal wieder zur T700 zurückkommen, vielen Dank!