T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das Bild hat mir keine Ruhe gelassen, also mal das Netz durchsucht. Gefunden habe ich das Bild in folgendem Video bei 16.56 min. Aber schon da ist...
P

Polly

Ich glaube, dass es kein Fake ist. Die Kurve hängt nach aussen und er nutzt eine Vertiefung im Asphalt der Strasse, die wie eine kleine Steilkurve wirkt. Dadurch sieht es aus, als ob er eine starke Schräglage fährt. De facto ist sie aus o.g. aber nicht so gross. Aber immer noch beeindruckend 👍
Das Bild hat mir keine Ruhe gelassen, also mal das Netz durchsucht.
Gefunden habe ich das Bild in folgendem Video bei 16.56 min. Aber schon da ist Sagan in den Film hineinmontiert, in Zeitlupe erkennt man, dass er die Kurve komplett bewegungslos durchfährt.
Außerdem hat er etwas weniger Schräglage als im Bild und er ist in Fahrtrichtung weiter links.
Also ich bleib bei meiner Meinung, ganz sauber ist das Bild nicht.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Das Bild hat mir keine Ruhe gelassen, also mal das Netz durchsucht.
Gefunden habe ich das Bild in folgendem Video bei 16.56 min. Aber schon da ist Sagan in den Film hineinmontiert, in Zeitlupe erkennt man, dass er die Kurve komplett bewegungslos durchfährt.
Außerdem hat er etwas weniger Schräglage als im Bild und er ist in Fahrtrichtung weiter links.
Also ich bleib bei meiner Meinung, ganz sauber ist das Bild nicht.
Egal:giggle: Wir schauen doch auf Paris Dakar und nicht auf TdF,oder? das geht schon Spezialfahrräder kosten mehr wie meine DX mit Spezialreifen ,die haben Top Haftung ,10 bar sind da keine Seltenheit .Und warum soll da einer ne Montage machen ? Zu welchem Zweck.

P

Polly

Egal:giggle: Wir schauen doch auf Paris Dakar und nicht auf TdF,oder? das geht schon Spezialfahrräder kosten mehr wie meine DX mit Spezialreifen ,die haben Top Haftung ,10 bar sind da keine Seltenheit .Und warum soll da einer ne Montage machen ? Zu welchem Zweck.
Wie sagte schon Pipi Langstrumpf, "man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen."

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Paris Dakar ist, für mich, erst wieder interessant, wenn sie wieder von der Materialschlacht der Hersteller wegkommen zu einem Wüstenrennen mit seriennahen Fahrzeugen. Die Bilder sind spektakulär ja, haben aber mit der ursprünglichen Idee nix mehr zu tun. Ich fühle mich in den letzten Jahren immer wieder und immer früher ertappt, dass ich aus der Berichterstattung aussteige.

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Da musst du aber verdammt weit in die Vergangenheit schauen können :smiley-laughing: :smiley-laughing:
Ist doch nur als vergleich zu der Tour de France gewesen bzgl. der Schräglage der Radler
.Paris Dakar juckt mich schon Jahrzehnte nicht mehr .Sind selber damals1990:winkky: auf Streckenabschnitten gefahren . Die Metallenen Wimpel stehen Heute noch

bezetausoer

bezetausoer

Optisch m.M.n. eine eindeutige Verbesserung!..so verschieden sind die Leut...

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Also "verstümmelt" sind da ganz andere Maschinen.

Hier (bei der GS in #11494) bin ich auch eher so beim Mr. Oizo... :daumen-hoch:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Wir könnten ja mal ne Wette abschließen, wann er endlich druff kommt. Is halt n Langzeitprojekt!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Meint er nun die Guzzi?:verwirrt_2:

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben