AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Er sollte die Triumph Scrambler behalten, da weiß er, was er hat
Die Heidenau Reifen hat er schon Bald ,kann er schon mit Kuscheln.naja.....schwacher trost....
mein beileid.
Nö, die Triumph in Zahlung geben, und die Guzzi nehmen ,da sind vernünftige Bremsen dran ,kann mit 2 Mann Fahren mehr PS ,alles Besser,nicht das es Umlenkprobleme gibt.Er sollte die Triumph Scrambler behalten, da weiß er, was er hat
Definitiv manipuliertDie Aussage das Rennradler-Foto sei manipuliert, ist freundlich ausgedrückt,
gewagt.
Für mich sieht das alles ganz normal aus.
Danke.Das Bild hat mir keine Ruhe gelassen, also mal das Netz durchsucht.
Gefunden habe ich das Bild in folgendem Video bei 16.56 min. Aber schon da ist Sagan in den Film hineinmontiert, in Zeitlupe erkennt man, dass er die Kurve komplett bewegungslos durchfährt.
Außerdem hat er etwas weniger Schräglage als im Bild und er ist in Fahrtrichtung weiter links.
Also ich bleib bei meiner Meinung, ganz sauber ist das Bild nicht.
Bestimmt meint er die. Kann mir nicht vorstellen das er das blaue hässliche Moped daneben meint.Meint er nun die Guzzi?
Das geträume wird uns noch das ganze Jahr 2023 begleitenBestimmt meint er die. Kann mir nicht vorstellen das er das blaue hässliche Moped daneben meint.
Und Frauchen wäre auch GlücklichBestimmt meint er die. Kann mir nicht vorstellen das er das blaue hässliche Moped daneben meint.
Find ich auch schade,und ? wer hat es jetzt?Ich glaub nicht, dass das noch was wird, wer zu lange wartet verpasst das Beste - schade!
Nie aber auch nie mehr im leben würde ich mir so ein Bayrischen Mist holen!
Kann ich irgendwie verstehen.Nie aber auch nie mehr im leben würde ich mir so ein Bayrischen Mist holen!
Den Prödel können andere fahren.
Da können wir noch soviel im GS Forum sein
Und noch eins ihr Bube
In der ersten Ausstellungen dieses Jahres in N-olm war am BMW stand am wenigsten los.
Viele schauten mal auf die Preisschilder schüttelten den Kopf und gingen weiter.
In den Zeiten ~24 Tsd aufzurufen.
Ja andere Firmen können besser und billiger.
Und auch durchdachter.
Auch Frauchen war der Meinung
Ich träume noch ein bisschen von der WR ----irgendwann wache ich auf und dann steht sie da----versprochen.
UND wisst ihr was ---ihr seid die ersten hier im GS Forum die mitbekommen das ich eine Xtz 700 world raid habe.
Wobei die neue Transe sehr gut aussieht und auch bestimmt hält was sie verspricht.
Und kommt mir jetzt nicht mit so ein Gelumbs wie die F850GS.
Der größte Reinfall von B....na ihr wisst schon
TztztzNie aber auch nie mehr im leben würde ich mir so ein Bayrischen Mist holen!
Und hab sogar ne GSTztztz
Aber im Avatar eine Boxerkuh und Bayernlogo
Ich glaub nicht, dass auch nur eine einzige Schraube von dem Ding aus dem Bundesland... ähhhhm sorry, Freistaat Bayern kommt.Nie aber auch nie mehr im leben würde ich mir so ein Bayrischen Mist holen!