Ich fand die Kritik vom Luke sehr konstruktiv und ehrlich.
Auch ich frage mich immer wieder: fahren die ihre Motorräder eigentlich selber!
Das gilt auch für die Kombis, mit Lüftungsschlitzen, Klettverschlüssen und Temperaturbereiche, für Wohnmobile, oder Zelte, usw........
Aber der einen Kritik stehen 100.000 Kritiklose gegenüber - so funktioniert die Wirtschaft.
Bzw. am Ende steht die Frage: welche Alternative habe ich denn?
In der Summe aber führen wir ein gutes Leben, nur eines, was nicht nachhaltig ist, aber die Wirtschaft ankurbelt, weil die Perfektion fehlt.
Auch ich musste an meine Honda CRF1000 L AdVS ein neues Fahrwerk einbauen, Kofferset dazu, sowie die weiche Sitzbank wechseln. Der serienmäßige Sturzbügel und Motorschutz ist nur Optik und der Schwerpunkt liegt ebenfalls zu hoch.
Ein Freund fährt die T700 - alleine bekommt er sie nicht aufgehoben, wie ich im Gelände, gegen den Hang - keine Chance.
Was mich aber am meisten ärgert - wie dem Luke - man fährt dann doch lieber auf der Straße, denn das RISIKO wird einem irgendwann unkalkulierbar auf den unbefestigten Nebenstrecken.
Wenn man umfällt bleibt man liegen ohne fremde Hilfe und würde die TOUR nur unnötig zerstören.
Oder man wird gezwungen immer mind. zu zweit zu fahren - ist nicht jedermanns Sache.
Auf jeden Fall suggeriert die T700 einen Fahrstil, Möglichkeiten, die am Ende daran scheitern, dass man zu schwach ist
- Recht hat er, der Luke.
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