Mr.Oizo
und adam hat noch nicht mal 2kg aluprofil als handschützer......kann man dem trauen....?
gar nicht!...
Und von dem Typen gibt es noch weitere Videos? Wie erträgt man so etwas??
..
Macht Spaß, über eine Person herzuziehen - gell!Ich verstehe gar nicht was ihr habt? Der Luke ist doch ein knallharter Profi.
Schon allein beim abnehmen der Sitzbank und anschließendem rumfingern an den Batteriepolen erkennt er fachmännisch, das es sich um gute Verarbeitungsqualität handelt. Respekt . Und um sich dieses hochqualifizierte Fahrzeug leisten zu können musste er seine Wohnung und die gesamte Einrichtung verkaufen. Also wenn der Kerl kein Benzin im Blut hat ?
Zu den restlichen Einschätzungen äußere ich mich lieber nicht weiter....
Und von dem Typen gibt es noch weitere Videos? Wie erträgt man so etwas??
Gruß Uwe
ich würde für mich sagen:Kommt, schreibt mal wieder was Schönes zur T7, lese immer gerne mit, obwohl ich ja zur leichteren Fraktion (CRF300) gehöre ...
Jein.Ich finde die merkwürdigen Reaktionen auf die Kritik von Luke über die T700 als unangemessen.
Macht Spaß, über eine Person herzuziehen - gell!
Ich finde seine Kritik berechtigt - und darum geht es. Über die Art, die Werbung, kann man streiten - er ist ein Kind der Internetzeit und nutzt es auf seine Weise.
Ja, Fehleinschätzungen, weil Gott und die Welt alles und jeden in ein Abenteuer schickt.Jein.
In meinen Augen schon krasse Fehleinschätzung und Selbstüberschätzung des eigenen Könnens.
Aber dafür wird das gut verkauft
ZustimmungWürde im Vorfeld sauber kommuniziert, auf was man sich einlässt - würden es mehr überdenken und lassen!
Ich 2 x, davon einmal wegen Panne abgebrochen.Auch ich bin den Teth in Albanien gefahren - freiwillig und/oder alleine mache ich das nicht mehr.
Wobei ich schon der Meinung bis das sie das sind.Und wenn Motorräder als "geländetauglich" verkauft und beworben werden, dann sollten sie auch halten, was versprochen wird.
Naja, die Luftfilter unter dem Tank, das hat seinen Grund und macht Sinn.Natürlich kann man alles in der Werkstatt machen lassen - wer aber mal on tour ist der weiß es zu schätzen, wenn man an den Luftfilter kommt, man das Rad leicht ausbauen kann, Schlauchlosfegen hat, oder beim Umkippen der Maschine quasi nichts passiert.
Wenn man beladen einfach die Lampenhöhe verstellen kann, die Birne auch im Dunkeln zu wechseln ist, oder ein Hauptständer bei einer Reisemaschine mit Kette serienmäßig verbaut wurde.
Ich finde schon OK was Luke macht.Über die Art, wie er das und sich darstellt, da kann jeder seine Meinung haben, aber die Botschaft ist hier das Wichtige und da kann ich ihm nur beipflichten: fahren die eigentlich ihre Motorräder auch, bevor die Werbefuzzies das Blaue vom Himmel lügen?
Leid tun? Um Gottes Willen nein! Wer sich derart immer nur selbst beweihräuchert und völlig Belehrungsresident ist, wenn es darum geht andere Info's aufzunehmen, dem kann man nur einen schönen Tag und einen schönen Weg wünschen.Hätten bei ihren Himalajens bleiben sollen.
Die "beherrschten" sie beide.
Und hatten damit ja auch Spaß.
ABER
Mann/Frau will ja mit den großen Weltüberallhinundwarmotorradfamilie
dazugehörigen.
Das mit den beiden GS'en war der größte Reinfall der beiden.
Und irgendwie tun sie mir auch wiederum leid.
So Zart und zierlich die beiden.
Jung und naiv?
O.k jetzt reicht es.
Alles gute den beiden.
Ich leg mich wieder schlafen und träume von meiner WR
wäre auch meine EinschätzungIch kann bei der Tenere 700 keinerlei falsche Versprechen erkennen. Mit ihr geht mehr, wie mir den meisten anderen Mehrzylinderenduros. ( KTM vielleicht ausgenommen)
vor dem Kauf ein Blick in den Prospekt und ich weiß was ich bekomme.
Richtig.wenn er Strecken nimmt, die über seinen Niveau liegen, dafür kann das Moped nix.
Teth: mich haben die 60 km und 6 h bei 30° gewaltig durchgeschüttelt - es geht nicht um schlimm, es ist, wie du schreibst: die Länge, bzw. diese endlosen Felsbrockenstrecken wollen einfach nicht aufhören.Teth:
Ich 2 x, davon einmal wegen Panne abgebrochen.
Er ist fordernd, aber so schlimm habe ich den nicht gefunden.
Lange ist man halt unterwegs für die Strecke
Geländetauglich:
Wobei ich schon der Meinung bis das sie das sind.
Auch eine GS ist das.
Aber man muss schon auch sein eigenes Können und die Möglichkeiten des Motorrades abschätzen können.
Für fehlendes Können oder Selbstüberschätzung kann man auch die Marketing Abteilungen nicht verantwortlich machen.
Zu 1: Machen mittlerweile alle so aus Kostengründen, find ich auch ne SauereiMir gefällt die T700 WR, aber es fehlen:
- Hauptständer (kann man nachbauen - wieso nicht serienmäßig?)
- Tempomat (für die ggf. schnellere Anreise oder Rückfahrt auf ein paar km Autobahn)
- Heizgriffe (kann man nachbauen - wieso nicht serienmäßig?)
- Schlauchlosreifenfelgen (am liebsten in Gold)
- Platz für einen großen Tankrucksack
- serienmässger Kettenöler wäre auch geil (sauber eingebaut, ohne 100 Kabelbinder)
- 4 cm breiterer Lenker