AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.409
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
irgendwie beißen sich diese Forderungen mit dem gleichzeitigen Wunsch nach möglichst leicht UND günstig. Die Tenere wollte möglichst wenig Elektronik und Firlefanz, deshalb keine Fahrmodi und auch kein Tempomat. Da darf man gerne bei anderen Herstellern glücklich werden.
einen Hauptständer braucht der nicht, der den Liftstick Louis LOUIS LIFTSTICK AUFBOCKGERAET, NEONGELB (auch unterwegs.)
Heizgriffel hat sie ja, aber nicht serienmäßig wegen -> möglichst günstig
Schlauchlos hat sie nicht, auch wegen möglichst niedrigem Luftdruck im Gelände (ja ich weiß, können andere auch) und günstig
Kettenöler kann man nutzen, muß man aber nicht. Tropfenöler für 10€ und Kettensägenöl dauert ein halbes Feierabendbier und ist fast Schweinereifrei.
Ich finde den Lenker z.b. nicht zu schmal, sondern zu wenig gekröpft. ich habe seit dem 30.ten KM einen Magura dran.
usw usf
die Kunst es jedem recht getan, ist die Kunst, die Yamaha auch nicht kann.
einen Hauptständer braucht der nicht, der den Liftstick Louis LOUIS LIFTSTICK AUFBOCKGERAET, NEONGELB (auch unterwegs.)
Heizgriffel hat sie ja, aber nicht serienmäßig wegen -> möglichst günstig
Schlauchlos hat sie nicht, auch wegen möglichst niedrigem Luftdruck im Gelände (ja ich weiß, können andere auch) und günstig
Kettenöler kann man nutzen, muß man aber nicht. Tropfenöler für 10€ und Kettensägenöl dauert ein halbes Feierabendbier und ist fast Schweinereifrei.
Ich finde den Lenker z.b. nicht zu schmal, sondern zu wenig gekröpft. ich habe seit dem 30.ten KM einen Magura dran.
usw usf
die Kunst es jedem recht getan, ist die Kunst, die Yamaha auch nicht kann.