Der Vergleich hingt schon ,genauso wie ,wenn ich die DucX mit der Tenere700 vergleiche ,Kann man Nicht,und ja wer das nicht bezahlen Will ,Kann, und keine Quiiikshifter braucht ,der soll mal eine Tenere700 für 9500 € suchen ,Hahah,ne 5jährige, vielleicht im nächsten Jahr .
Wer die Ducati desert X einmal ausgiebig gefahren ist ,der steigt nicht mehr auf eine Tennere700.. ,,,,mir ging es um die weniger ist mehr behauptung .
Weniger ist nun mal Nicht mehr.
Ob mann es braucht lass ich mal außen vor. Es sind ebend Welten dazwischen ,preislich,wie technisch.
Aber keine Bange ,ich bin sicher das da Yamaha beim nächsten Modell
nachbessert.
Ich benutze vieles an der Dx auch nicht ,weil es mich im Moment noch überfordert,aber es ist vorhanden in guter Qualität.
Und es wird die Zeit kommen ,wo man das auch mal probiert,und ob es dann ein Flopp ist oder nicht wird man sehen .Allen Teneristi allzeit Gute Fahrt ,viel Spass beim Reifenflicken,Arschweh,und aufheben .Es lobe die Paris-Dakar ,oder Schwarzwaldrally. Sodele
.Soll jeder Spas an seinem haben ,was er bezahlen kann und will. Ich denke mal das das wie bei der Legende der XT600 bald verpufft ist in einigen Jahren.
PS :da hat ein Novotni(so heisst der Wirklich) mich auf Ebay KLeinanzeigen angeschrieben, was der günstigste Preis ist?
NeNe .Die Raffen es nicht.10.000€ keine Cent weniger.
Der Esel kostet kein Geld ,der
kann stehen stehen bis er schwarz ist . Ähm ist er schon.
.