Mr.Oizo
Da gibt`s auch was einfaches und sehr preiswertes.Da gibts zwar nix von Ratiopharm dagegen aber im Zubehör sollen zwei seitliche Bügel genau das verhindern.
Da gibt`s auch was einfaches und sehr preiswertes.Da gibts zwar nix von Ratiopharm dagegen aber im Zubehör sollen zwei seitliche Bügel genau das verhindern.
nö mit Heckträger oder im BulliDann aber mit Hänger ins Zielgebiet…
Wie, jetzt soll ich mir ne Displayschutzfolie drucken? Das geht doch gar nicht.Es steht jeden frei sein " Produkt " zu kaufen
Wenns nicht passt eben nicht oder ändern, der moderne 3D druck macht vieles .
Aber viele kaufen nicht nach Display sondern nach anderen Kernpunkten .............
Doch dochMan kauft doch kein Motorrad um sich am "Dashboard" zu erfreuen.......
Screen-Reader Nano-Glas Speed Angels auf das Display ,schützt vor Kratzer und Staub,habe ich auch drauf. Sehr Gut .Das Display kann auch Bunt bei der Standart T700,wer es magDas mit dem ausgiebigen Probefahren steht noch aus, die Motorenunterschiede sind mir bewußt. Ich möchte einfach mal das Thema Offroad ausprobieren nachdem ich in Hechlingen auf den Geschmack gekommen bin und die GS ist mir einfach in allem zu viel... Und auf die T9 warten, warum, ich denke die T7 passt gut zu dem was ich vorhabe...
Wem das T7 Display zu spartanisch ist, der kann sich ja mal auf ne EXC hocken...Doch doch
Gaaanz wichtig
Ich kann auch ohne fahren, wie beschrieben..
Aber ohne buntes Dashboard mit vielen Infos , die ablenken vom häßlichen design des Mopeds , könnte man dann ja auch nicht übers serienmäßige Aquarium jammern
Wem das wirklich sooo wichtig ist könnte das ja an der T7 wunderschön in Farbe nachrüsten wenn das ein Kaufhindernis war.
Bei Faze gibts sogar eine Gruppe die das schon fast ”Sektenartig ” zelebriert und jedes Widerwort mit einem Shitstorm beantwortet.
Der Preis spielt dabei keine Rolle, Hauptsache cool rüberkommen
Sag denen mal das es unnötig / überflüssig ist
Den schnellen Tod.....für manchen....Was wird die auf der Autobahn bringen mit ihren 110 PS?
RichtigDas ist mir alles viel zu viel kühle Rechnerei.
Wo bleiben da die Emotionen, die Begeisterung?
Ich glaube das was du beschreibst ist die Kernzielgruppe für Yamaha.Positive Emotionen beim Anblick eines Motorrades? Bei mir nicht lange anhaltend und kein Grund, mehr Kohle auszugeben als für den Zweck notwendig. Die Tenere habe ich mir nach einem langen Auswahlverfahren zugelegt. Emotionen will ich während der Reise und eine Basis dazu ist die Gelassenheit und das Vertrauen ins Material. Eine Bellezza mit grossem Durst und Drang zur Werkstatt wie die Ducati brauch ich nicht. Oder ein Motorrad mit eingebautem Rückruf wie bei BMW? Never ever again. Ein trittsicheres Muli mit Nehmerqualitäten wird benötigt.
Und das (Doppelhöcker) Kamel WR mit zwei Einfüllstutzen erinnerte mich sofort an 2 x Gelegenheit beim Auffüllen den Tank zu versauen. Das war der erste Gedanke beim Anblick der WR. Da kam also gar nichts an Freude bei mir auf.
Nicht das du dann vom ach so bunten Dashboard zum Epileptiker wirst.Ich fahr die auch wenn ich Zeit hab , dann aber mehrere Tage .
Sie ist mit 214 km/h angegeben und im Schnitt soll sie 5,6l verbrauchen. Wenn ich hier meine MTSE mit 152PS gegenüberstelle, dann sollte auf normalen Touren auch locker unter 5l drin sein.Was wird die auf der Autobahn bringen mit ihren 110 PS? Verbrauch?
Wieviele hier machen mit einer knochigen Reiseenduro eine Weltreise, müssen das Bike ggf. mitten in der Pampa notreparieren?Ich verstehe nicht warum das von einigen nicht verstanden wird? Das ist kein Eisdielen-Motorrad
Das verstehen die “muss man haben Jünger ”halt nicht .Ich verstehe nicht warum das von einigen nicht verstanden wird? Das ist kein Eisdielen-Motorrad
Harald dann sei mir nicht böse, wenn ich mit meiner WR vielleicht im Gelände schneller bin und ich dich damit aufziehen das dich keine Enduro sondern ein "untermotorisierte und unfortschrittliche Reisemaschine mit zu viel Federweg" überholt hat:Richtig
Also meine jetzige ist seit 2019 nur ein einziges mal ( notgedrungen ) ein stück Autobahn gefahren .
Da ergaben sich bei mir keine Emotionen oder ähnliches .
Die X wird das dann auch nur im seltensten Fall befahren .
Mit R Stollenbereifung ( Mitas E 12 Rallye Star ) auch nicht schnell zu befahren
Verbrauch , oha
Die Anzeige der WR lag bei 6 Liter +
Bei Spaß interessiert mich das aber nicht ob es nun 4,5 oder 5 Litern sind und 5,5 ist eben express zuschlag .
Fahrt ihr alle keinen Pkw und gebt mal gas ?
Die 80 er schleicher auf der Autobahn und Landstraßen werden immer mehr
Bei aller Sympathie und als auch aktuell selbst Yamaha Fahrer ist die T7 für mich persönlich keine Enduro .
Schon aufgrund der Basispreis bei der T7 nicht möglich
Meine aktuelle war das erst auch nicht und wurde daher umgebaut .
Beide bieten eine Basis dafür und müssten umgebaut werden.
Die Aktuelle hat hierfür einfach eine bessere Basis für mich geboten.
Bitte einfach akzeptieren ohne zu kommentieren mit wenn und aber …
Wenn man die Aktuelle 890@ R mit dem Preis der Ducati vergleicht ist diese sogar noch teurer, muß man doch den ganzen Elektronikkrempel noch dazu zahlen. Die X hat es bereits bei 15.xxx drin ..
Wenn ich schon übers Zubehör jammere dann mal diePreise für
Heckträger, seitenträger Plus Koffersatz addieren
Ein Koffersatz für 2 k sollte zum nachdenken anregen …
Wer sich was dranschraubt oder dranklebt für zig Euros macht das aus freien Stücken .
So manches ” Zirkuspferd ” vor der Eisdiele mit selbst lückenlos beklebten Koffern belegt das hier nicht nach dem Preis dafür geschielt wurde .
Hobby , genau und da zählt nicht ” Kostest aber das ”.
Es gibt einen uralten Spruch
” das letzte Hemd hat keine Taschen ” , also warum horten wenn man später eh nix davon hat
Dafür hat man vorher richtig Spaß und das macht wiederum gute Laune .
Die Kiste 80/80 200 ist dann der Letzte Transport in eine neue Station ….
Darüber gibts aber keine Berichte , nur das diese ” Reise ” auch nicht günstig ist .