nobbe
Das möchte ich mal bestreiten.meine t7 vollgepackt ist im gelände ungefähr so handlich wie die 1250 gs lc leer ohne alles zubehör ..
wir treffen uns -- um mitternacht -- am tet sektion 15Das möchte ich mal bestreiten.
Es gibt ein Faktor der nennt sich auch Fahrerisches-Können. Gibt sicherlich genügend die dir das Gegenteil beweisen.Das möchte ich mal bestreiten.
Da gibts zwar nix von Ratiopharm dagegen aber im Zubehör sollen zwei seitliche Bügel genau das verhindern.ich vermisse bei meinem tetris dashboard nichts (ausser dass es doof rumwackelt)
Ahja früher waren es zwei wischsDas Dashboard habe ich die ganze Zeit vor Augen und da spricht mich die 80er Jahre monochrom Gameboygrafik auch nicht sonderlich an.
Der Vorteil des neuen Dashboard ist auch, dass man es mit einem Wisch bei einer staubigen Etappe schnell wieder sauber bekommt.
Kauf dir ne 450er Enduro und behalt die BMW .Ich möchte einfach mal das Thema Offroad ausprobieren
Und wenn man keinen Fisch mag?musst du halt selber erfahren
Macht’s gut, und danke für den Fisch
KartoffelpufferUnd wenn man keinen Fisch mag?
Cool. Das mag ich sehr .Kartoffelpuffer
Ist die tolle Schutzfolie so dick wie der umlaufende Rahmen? Sammelt sich der Dreck dann nur in dem sicher vorhandenen Spalt?Ahja früher waren es zwei wischs
Phänomenal
Da hilft erstens eine Schutzfolie um es schnell sauber zu bekommen und diese ganze u
Display " Kagge " ist nd zweitens Kindergarten ....
Empfehlungen für die 450er?Kauf dir ne 450er Enduro und behalt die BMW .
Die große zum Fahren, die " kleine " zum Spaß haben
Damit fahr bis der Arzt kommt ...........
Wirst dich wundern
Dann kannst du immer noch wählen ob es dabei bleibt oder vielleicht doch ne 701 in den Stall zur Bmw kommt oder die dann geht .
eine honda crf 300Empfehlungen für die 450er?
Yamaha WR 450 , Husqvarna FE 450 , KTM 450 EXC-F Six Days , GP450 Adventure von ccm ,SWM 450 , Honda crf 450...Empfehlungen für die 450er?
Und wie ?Wenn du von einer HP auf ne T 7 wechseln willst, solltest du die sehr ausführlich vorher probefahren .
Das sind zwei Welten ( Motorenmäßig ) die nicht identisch sind, sondern sehr unterschiedlich ..........
Es steht jeden frei sein " Produkt " zu kaufenIst die tolle Schutzfolie so dick wie der umlaufende Rahmen? Sammelt sich der Dreck dann nur in dem sicher vorhandenen Spalt?
Ansonsten erwarte ich im Smartphonezeitalter auch zeitgemäße Dashboards mit der ein oder anderen Funktion und für mich wichtige Anzeigen.
Schon seit einigen Jahren geht das optisch ansprechender. Und das der WR gefällt mir sehr gut.
Das darf aber jeder für sich entscheiden, dem anderen den höheren Anspruch an ein aktuell produziertem Fahrzeug aber dann auch zugestehen, oder!?
Und was hier nun Kindergarten ist, müssen wir nicht auch noch aufdröseln. Danke.
Jep!ich denke die T7 passt gut zu dem was ich vorhabe...
Die 300 ist zum Reisen die anderen genannten richtige Enduros wo ganz andere Punkte zum tragen kommen.Warum nicht?