Harald_NDS
Ich bevorzuge das Nacht DesignNicht das du dann vom ach so bunten Dashboard zum Epileptiker wirst.
Bist du das etwas schon bei deiner @
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge das Nacht DesignNicht das du dann vom ach so bunten Dashboard zum Epileptiker wirst.
Kannst mich gern überholenüberholt hat:
Chapeau!Kannst mich gern überholen
Hat den Vorteil das ich dich dann besser aufheben kann und nicht immer wenden muß
Ich hab da keine Probleme wenn mich einer überholt , solange er das links macht und nicht rechts.
Das ist bei Cross und Endurofahrern ein nogo .
Auf der Straße machen das gern kleine Kisten ala Polo und Golf wenn die Geschwindigkeit vorgegeben wird und man sich mit gut bestückten Pkw s dran hält.
Stärkt das Ego der kleinen Flitzer ungemein ” dem hab ichs jetzt aber gezeigt
Überholen sie ruhig, ich kaufe ihren Schrott nicht auf
Ach du bist so einer, der beim 120er Schild auf der Autobahn voll in die Eisen geht und dann auf der linken oder nur mittleren Spur weiterschleicht, während ich mit generell eingeschaltetem Tempomat mit etwa 138km/h rechts vorbeirolle?Auf der Straße machen das gern kleine kisten als Polo und Golf wenn die Geschwindigkeit vorgegeben wird und man sich mit gut bestückten Pkw s dran hält.
Das könnte auch Chris Burch sein und der fährt bekanntermaßen eine noch dickere 1290SAR.Harald dann sei mir nicht böse, wenn ich mit meiner WR vielleicht im Gelände schneller bin und ich dich damit aufziehen das dich keine Enduro sondern ein "untermotorisierte und unfortschrittliche Reisemaschine mit zu viel Federweg" überholt hat:
So outen sich Sandkasten Rockerwährend ich mit generell eingeschaltetem Tempomat mit etwa 138km/h rechts vorbeirolle?
Wer im Glashaus sitzt...So outen sich Sandkasten Rocker
Die selbst erlebte Realität kann aber auch mehr Spass machen, als anderen beim Moppedfahren zuzuschauen. Und die Realität mus gar nicht so aufregend sein. Es genügt, was anderes als den Alltag zu erleben......hat schon mal jemand die ” Kunststücke der Promotion Videos ”real nachgemacht... Werbung und die harte Realität sind da sehr unterschiedlich
Ist das ernsthaft deine Meinung, auf der Crossstrecke darf rechts nicht überholt werden?Ich hab da keine Probleme wenn mich einer überholt , solange er das links macht und nicht rechts.
Das ist bei Cross und Endurofahrern ein nogo .
ich antworte mal mit einem ZitatIst das ernsthaft deine Meinung, auf der Crossstrecke darf rechts nicht überholt werden?
Alles gut und schön ,ist mein erstes Arschweh MotorradIch glaube das was du beschreibst ist die Kernzielgruppe für Yamaha.
Was für auch Emotion? Ich will damit nicht auf der Hochebene in Island in einem Fluss, oder in Marokko in der Wüste stecken bleiben weil mein "tolles Motorrad soviel Emotion" hat.
Hat überhaupt nichts mit dem Sinn und Zweck zu tun. Daher bleibt die T7, wie bereits in mehreren Threads zuvor mehrfach ausgesagt fast alternativlos in Ihrer Klasse.
Das es einige Kunden gibt, die aus anderen Gründen die T7 kaufen ist ja vollkommen in Ordnung. Aber die T7 bleibt aktuell das Nr 1. Motorrad am Markt für maximal zuverlässiges, puristisches Reisen wo die jeder Mohammed oder Sergej in Asien, Afrika oder sonst wo das Ding reparieren kann.
Ich verstehe nicht warum das von einigen nicht verstanden wird? Das ist kein Eisdielen-Motorrad