XTZ1960
- BeitrÀge
- 3.650
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Genau Harald ,man lebt nur einmal,mir gefÀllt die DUC X ausgesprochen gut und ich werde sie mal fahren,und wenn sie mir Passt, Na was soll ich sagen ,gekauft. Heute war keine zeit dazu.Richtig
Also meine jetzige ist seit 2019 nur ein einziges mal ( notgedrungen ) ein stĂŒck Autobahn gefahren .
Da ergaben sich bei mir keine Emotionen oder Àhnliches .
Die X wird das dann auch nur im seltensten Fall befahren .
Mit R Stollenbereifung ( Mitas E 12 Rallye Star ) auch nicht schnell zu befahren
Verbrauch , oha
Die Anzeige der WR lag bei 6 Liter +
Bei SpaĂ interessiert mich das aber nicht ob es nun 4,5 oder 5 Litern sind und 5,5 ist eben express zuschlag .
Fahrt ihr alle keinen Pkw und gebt mal gas ?
Die 80 er schleicher auf der Autobahn und LandstraĂen werden immer mehr
Bei aller Sympathie und als auch aktuell selbst Yamaha Fahrer ist die T7 fĂŒr mich persönlich keine Enduro .
Schon aufgrund der Basispreis bei der T7 nicht möglich
Meine aktuelle war das erst auch nicht und wurde daher umgebaut .
Beide bieten eine Basis dafĂŒr und mĂŒssten umgebaut werden.
Die Aktuelle hat hierfĂŒr einfach eine bessere Basis fĂŒr mich geboten.
Bitte einfach akzeptieren ohne zu kommentieren mit wenn und aber âŠ
Wenn man die Aktuelle 890@ R mit dem Preis der Ducati vergleicht ist diese sogar noch teurer, muĂ man doch den ganzen Elektronikkrempel noch dazu zahlen. Die X hat es bereits bei 15.xxx drin ..
Wenn ich schon ĂŒbers Zubehör jammere dann mal diePreise fĂŒr
HecktrÀger, seitentrÀger Plus Koffersatz addieren
Ein Koffersatz fĂŒr 2 k sollte zum nachdenken anregen âŠ
Wer sich was dranschraubt oder dranklebt fĂŒr zig Euros macht das aus freien StĂŒcken .
So manches â Zirkuspferd â vor der Eisdiele mit selbst lĂŒckenlos beklebten Koffern belegt das hier nicht nach dem Preis dafĂŒr geschielt wurde .
Hobby , genau und da zĂ€hlt nicht â Kostest aber das â.
Es gibt einen uralten Spruch
â das letzte Hemd hat keine Taschen â , also warum horten wenn man spĂ€ter eh nix davon hat
DafĂŒr hat man vorher richtig SpaĂ und das macht wiederum gute Laune .
Die Kiste 80/80 200 ist dann der Letzte Transport in eine neue Station âŠ.
DarĂŒber gibts aber keine Berichte , nur das diese â Reise â auch nicht gĂŒnstig ist .
Soll doch kein Konkurenz-debakel werden . Die T7 ist auch Toll in ihrer Klasse .Und das ich 5,5 -6,5 liter wegballere, Na und wenn es Spass macht.PS: Ich tanke nur fĂŒr 20 âŹ