G
Gast 16234
Gast
in Natura sieht die keiner.
Hat aber von Haus aus nicht viel Drauf mm (Provil), mittig gegen über der Seite ,oder ist das der Alte ? Ne war Spass ,ist auch mein Nächster Reifen .Heute den neuen Mitas vorn aufziehen lassen, der Reifenschrauber hat geflucht, so widerspenstig war das Biest.
Der alte hätte noch ca. 2.000 gehalten, aber das reicht nicht für meinen geplanten Urlaub Richtung Dolos und Westalpen ab nächste Woche. Jetzt bin ich auf der sicheren Seite, 4 - 5.000 werdens bestimmt.
Bei Motorradreifen.de bestellt, DOT 17/22, 81,-€, 3 Tage Lieferzeit, alles supi. Kann man empfehlen.
Anhang anzeigen 509275
Schön, erinnert mich etwas an den HeidenauHeute den neuen Mitas vorn aufziehen lassen, der Reifenschrauber hat geflucht, so widerspenstig war das Biest.
Der alte hätte noch ca. 2.000 gehalten, aber das reicht nicht für meinen geplanten Urlaub Richtung Dolos und Westalpen ab nächste Woche. Jetzt bin ich auf der sicheren Seite, 4 - 5.000 werdens bestimmt.
Bei Motorradreifen.de bestellt, DOT 13/22, 81,-€, 3 Tage Lieferzeit, alles supi. Kann man empfehlen.
Anhang anzeigen 509275
Nee, is der Neue.Hat aber von Haus aus nicht viel Drauf (Provil),oder ist das der Alte ?
Dieses schräge "Chefron-Profil" bewirkt im Gegensatz zum STR, dass immer Gummi am Boden ist, es gibt keine Stelle, wo nur das Negativprofil aufliegt. Dadurch rollt er auf der Straße sehr ruhig, macht kaum Geräusche. Auf Schotter super Seitenführung. Für richtiges Offroad natürlich unbrauchbar, aber sowas fahr ich eh nicht.Schön, erinnert mich etwas an den Heidenau
Hallo Harald_NDSNachdem du nun genug ” lobgehudelt ” hast das du die Zeitung magst ( ich hab da nichts gegen ) wäre es nett wenn du meine Frage beantworten würdest .
@
mit einigen, für mich, doch recht unlogischen
Überlegungen ……
Und das pro und kontra normal oder WR
Na danke für deine qualitative wertvolle Antwort ...............wem das Heft zu teuer ist, der findest bestimmt eine Ecke in der Tankstelle wo er mal reinlesen kann
Dem kann ich zustimmen. Bin diesen Vorderreifen als TL mit der GSA gefahren und war sehr zufrieden. Gleichmässiger Abbau des Profils links wie rechts, kein Sägezahn und wirklich laufruhig. Fuoristrada durchaus brauchbar. Kommt demnächst als TT hi und vo auf die T700.Dieses schräge "Chefron-Profil" bewirkt im Gegensatz zum STR, dass immer Gummi am Boden ist, es gibt keine Stelle, wo nur das Negativprofil aufliegt. Dadurch rollt er auf der Straße sehr ruhig, macht kaum Geräusche. Auf Schotter super Seitenführung. Für richtiges Offroad natürlich unbrauchbar, aber sowas fahr ich eh nicht.
Ich mag das Ding.
Ich hab auch schon überlegt warum mein Reifenhändler seinen Versuch abgebrochen hat meinen Mitas zu wechseln und die Arbeit seinem Sohn übertragen hat.....Das verstehe ich echt nicht .
Haben die alle " Bäcker " gelernt und verstehen ihr Handwerk nicht oder warum jammern die herum ..
Du hast nicht einmal Reifenhalter montiert wo es echt " interessant " wird
Es ist nicht die Kraft , sondern "das wie "was benötigt wird .Ich hab auch schon überlegt warum mein Reifenhändler seinen Versuch abgebrochen hat meinen Mitas zu wechseln und die Arbeit seinem Sohn übertragen hat.....
Vielleicht mache ich ihn mal selber im Gelände zum flicken runter. Zwei 1 Meter Montiereisen führe ich ständig mit... für die störrischen Biester.
Jens....Ich vermute mal ,das die Blanken Tankhälften zum Vorschein kommen, nicht abgedeckt vom Gummi oben mittig. Würde mich mal intressieren wie es aussieht.
Und wenn der Händler schon nicht wollte ,na dann.
Da hätte der Kühlmittel-Pott hin gehört ,aber doch nicht neben dem Krümmer,aber das schafft die Pumpe evtl. nicht. k.a. Ich versuche die Ingeneure zu verstehen.
Gut mit dem Glanzlack mag sie Neu gut wirken ,aber zu viele Details die mir nicht gefallen .Ist bestimmt ne Zwischenversion .Kommt bestimmt nächstes Jahr was Neues .War bei den 600 Yami nicht anders.
Im Ernst. Das ist gar nicht so abwegig.... und die T700 ist auch "made in France".Das waren die bodyguards von Macron der gestern mitgefahren ist (im Auto ;-))
Sind normale die Silhouette ist zu schmal dafürOder sinds WRs?
Die Obere dürfte so gern kommen.
Wenn die Sprüche dann auch nach deprimierter Marvin-Art im Display visualisiert würde, wäre das sofort meine:...das erste erinnert mich doch stark an Marvin
Anhang anzeigen 509373