Harald_NDS
Hab einen Tupper Löffel , kein Deo und keine Pillen . Das viele Mehr ist sehr marginalGeht ja schon beim Umrühren des Kaffees los Alugeschirr,Deo,Medikamente ,und vieles mehr.
Hab einen Tupper Löffel , kein Deo und keine Pillen . Das viele Mehr ist sehr marginalGeht ja schon beim Umrühren des Kaffees los Alugeschirr,Deo,Medikamente ,und vieles mehr.
Das gebogene Rohr würde Reiners Tasche auch daran hindern nach innen zu kippen .Aktuell sieht mein Kofferträger so aus, Rundrohr 15 / 2:
Anhang anzeigen 508685
Koffer 2mm Alu als tragendes Element mit Edelstahlblech Verstärkungen an neuralgischen Punkten. Funzt!
Mal so n GedankeAktuell sieht mein Kofferträger so aus, Rundrohr 15 / 2:
Hab ich auch probiert, brachte aber nicht das erhoffte "Mehr". 1. Saut heftig ein bei Regen, 2. war teils zu breit und hat an der der Schwinge für Abrieb gesorgt und 3. kaum nutzbaren Stauraum gebracht.Bin am überlegen eine kleine Tasche an der Trägerstrebe zur entfernten Soziarastenhalter ,oberhalb des Endtopfs anzubringen .Thermoskanne ,Werkzeug ectr. Die Aufhängung wäre ja schon vorhanden bei meinem SW träger.
Nach fast 300 tsd km auf der Uhr und ca 24 Jahren soll mal was neues her.was war deine intuition dazu ? Das wird n haariger Tausch wenn man die Umbauten der HPN ansieht und die andere vergleicht ............
Hast du die vorher Probe gefahren ?
Du wirst doch nicht schwach werden@Swt frag doch mal ob der Händler bei der WR die Sitzbank mal abnimmt.
Würde bestimmt einige hier intressieren wie es darunter aussieht ,besonders die Tankhälften stelle,und Foto machen ,danke Jens.
Warum?Desert x gegen 890 R Adventure Rallye wäre etwas was mehr Sinn in einem Vergleich macht .