bezetausoer
...und man hat immer n Tisch und n Hocker dabei..
Alubox pro ist eindeutig die Bequehmlichkeit - Deckel auf und man kann alles möglich reinwerfen ...
...und man hat immer n Tisch und n Hocker dabei..
Alubox pro ist eindeutig die Bequehmlichkeit - Deckel auf und man kann alles möglich reinwerfen ...
und den vielzitierten Kühlschrank...und man hat immer n Tisch und n Hocker dabei
Anhang anzeigen 508553
Hallo Ralf,Ich würde die Softbags nicht so runterreden und als Plastiktüten bezeichnen. An den mir bekannten Bags, wie Enduristan, Kriega oder oben gezeigte Mosko würden sich deine Kleinganoven mit ihren stumpfen Taschenmessern schon ein bisschen die Zähne ausbeissen.
Vielleicht solltest du sie dir mal etwas genauer anschauen, da steckt schon mehr drin als Plastiktütentechnik.
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung: jedem sein "Gedöns" wie er es bevorzugt ...
Wenn es die WR in demWarum gibt es die WR eigentlich nicht in Rot? Wegen der Rally rot weiß?
Hallo,Wenn es die WR in dem
Goulouise (richtig? )oder Yesterfield
Design gäbe das wäre Hammer.
Das ist für mich das schönste rallye Design
Bald kommt ja diese hier und vielleicht macht die das gleicheFür die in meinem Stall würde ich Mor....
Das wäre esBald kommt ja diese hier und vielleicht macht die das gleiche
Schleppt sicher dann auch mehr Gepäck
Anhang anzeigen 508616
Da kommt ihr mit euren Wertkauftüten kaum hin.
Da gibts was von RatiopharmUnd ich hätte einen doppel Stän. .......
Dabei hab ich nur ein.....
Peter....Anhang anzeigen 508544
Und was ist an dem Träger störend?
Ich würde immer wieder Alukoffer nehmen. 1. ist das Gepäck wenigstens einigermaßen vor Diebstahl geschützt und 2. sind die Dinger sehr robust und lassen zumeist genug Platz um unter dem liegenden Motorrad vorzukrabbeln.
Die Optik gefällt mir auch noch recht gut und Schwarz hatte halt besser zu meiner Tenere gepasst.
Aber egal, jedem was ihm gefällt. Konnte nur das Genöhle wegen der Kofferträger nicht einfach so stehen lassen.
Du mußt nur eine gut gebrauchte Unterbuxe oben platzieren!Nicht so streng.
Jedem Narr gefällt sei Kap
Wenn wir zu zweit fahren nehme ich die "sperrigen" Alus.
Alleine aber immer mehr zu den Softbags .
Finde die o.k.
Aber gut da sind auch nur Klamotten drin und keine Wertgegenstände.
Wenn man nix abschließt wir auch nicht kaputt gemacht von den "Langfingern"
Also auf den Kopf