Swt
in welchem Radius?Ich dreh jetzt gleich mal ne Runde ,es soll dicke Hagelkörner geben,die Tage ,von Süden kommend .
ist jetzt gefrozzelt
Die hagelkörner kannst ja umrunden.
in welchem Radius?Ich dreh jetzt gleich mal ne Runde ,es soll dicke Hagelkörner geben,die Tage ,von Süden kommend .
Brille Fielmann ???Biker aller Marken ,aber keine Tenere 700 zu entdecken.
Mensch Harald, du hast doch die Ansagen hier gelesen. Hier werden die Aussagen doch nicht so ernst genommen. Du weißt ja, wir sind hier im Motorrad-Forum "wo locker gequatscht wird".Brille Fielmann ???
https://www.gs-forum.eu/attachments/20220717_125019-jpg.508402/
Hier steht ne blaue
Ne Rally Skyblue Euro 5 mit Akra stand bis ca. 14 uhr da ,mit blauem Helm auf dem Lenker Bin dreimal um sie rumgeschlichen ,aber kein Fahrer auszumachen bei der gut besuchten Gastronomie. Meine stand am Kran ,wo der Wiener Wald entsteht .Brille Fielmann ???
https://www.gs-forum.eu/attachments/20220717_125019-jpg.508402/
Hier steht ne blaue
War übrigends bis knapp eben auch im Harz und hab selbst eine Blaue nicht gesehen
Ach so ja ne .......ich bin ja heute mit der Boss Hoss unterwegs gewesen und da waren sooo viele Leute drumherum das ich die 30 Täteräs nicht gesehen habe . Schande über michDu weißt ja, wir sind hier im Motorrad-Forum "wo locker gequatscht wird".
Ist doch Sonntag und Du scheinst es nicht blöd zu finden ,Tigerle ,sonst hättest Du Dir nicht die Mühe gemacht.Dieser Thread hätte sicher 150 Seiten weniger, wenn man sich nicht immer an einer Person abarbeiten würde.
Einfach mal die Finger stillhalten und nichts zu dem schreiben, was man selber blöd findet.
Mein Außenmaß mit Touratech Extreme Taschen direkt am Heckteil anliegend: 82cmSo wie auf dem Foto ca.218 kg. Habe gerade kein Aktuelles ,daher nur die Nr.1 mit Taschen (94cm)
Yamahas Adventure Kit bestimmt 1,20 mMein Außenmaß mit Touratech Extreme Taschen direkt am Heckteil anliegend: 82cm
12 weniger als bei Dir, 6 auf jeder Seite, das sind die Träger, so viel macht das aus.
Wie breit is so ne Kiste mit Koffern?