So ,Freunde ,ich bin wieder zu Hausemit dickem Brief an meine Ärztin.Bin in Hannover in der MHH gelandet nachdem die Berliner Charitee für mich ausgefallen war ,und wir die MHH ,kurzfristig als besser befunden haben ,was nicht verkehrt war.
Leider haben sie bei mir ,außer einer ordentlichen Untersuchung an der Basilaris nichts gemacht ,mit der Begründung,das ich zu jung sei ,(61) um einen Kadiologischen ,Katheter ähnlichen Eingriff des Gehirns (Hirnverkalkung ) duchzuführen, da die Risiken für mich zu Hoch seien.Risiko 50/50% Hirntod oder Pflegefall und sie haben davon absehen da was zu machen .
Ich hab eine weitere Blutverdünnung bekommen ,Clopidogrel+ASS und damit den Blutdruck besser eingestellt,und, weil weiter nichts war in den 7 Tagen mich mit dicken Brief an die Haus Ärztin heute entlassen .Laut CT hatte ich einen weiteren kleinen Schlag Anfall und deswegen auch der Herz ,Niere kpl. Check.
Bessere, derzeit Welt beste Monitore ,und das Schluck-Echo war auch gut , 50%,dünnerer Schluck-Schlauch.was mich am meisten freute ,wenn man das in meiner Situation so sagen kann .
Essen Top ,ein Lob an die Küche ,ich habe alles gefuttert. Mal sehen wie es weiter geht,
Rauchen aufhören ,Diät und Ernährungsumstellung ,aber das kennt man ja.
So ,
bis demnächst wenn ich mehr weiß
by Jens.