T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also nach "hoffnungsloser Fall" klingt das aber nicht. Nimm es vielleicht als Signal das Thema Rauchen und Essen mal ernsthaft anzugehen, so...
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Anhang anzeigen 435376Anhang anzeigen 435377

50 shades of gray ... gebraucht, 3500km, Euro 5 (04 /2021)

incl . zubehör wie
  • Hauptständer
  • zubehör auspuff + originalem auspuff
  • sturzbügel
  • gepäckträger
  • fussrasten
  • scheiben versteller
  • tankpad
Und was hat Du Bezahlt? Gut das Zubehör ist nicht meins ,aber wenn der Preis bei um 10.000 € liegt o.k.,man kann es ja abbauen.Beim Sturz traue ich dem Heed Geweih nicht ,und der Gepäckträger ist nur was für die Große Tour ,aber weniger Schutzfunktion,ist halt Geschmackssache ,wie immer.
Wenn Du mit dem Heck so Leben kannst ,lass es so ,nicht absägen oder gleich Yamaha Rally heck ,so wie ich es dran habe .PS Ich habe ein kpl. Rally-Heck noch liegen ,die Weißen Blinker passen dazu auch. Ach so Du willst wieder verkaufen ,sorry mein Fehler ,dann viel Glück

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Ach Jens , ......lesen.....lesen...!

@ Nobbe:
Klasse Teil! :super:

Und behalt den Preis für dich.
Das hat hier niemand zu interessieren - ich empfinde sowas als ziemlich anstandslos.
Moin
Na ja wenn man nen Schnäppchen gemacht hat kann man das , sofern man mag, ruhig schreiben.
Die Frage in sich selbst stellen schon manche , aber egal .
Was mich eher als der Preis interessieren würde wäre das ”Warum ”nach 4 Monaten man es verkauft hat .
Hab letztens erst ein Moped gesehenndas voll aufgerüstet wurde .
Mit Rallye Tower und allem was es gibt und mit ca 2000 km verkauft wurde .
Das wurde mit Standard neu gekauft ”und passt halt nicht ” verkauft .

nobbe

nobbe

der freundliche herr hatte es im april gekauft, bei einem mir sehr gut bekannten händler ..

seine frau hat aber nun einen job in brasilien bekommen, er selber ist schon rentner -- deshalb ziehen die beiden nun um für 7 jahre .. ;)

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Wie schön für dich! :yeahh::yeahh::yeahh:

Ich hab gestern ein bißchen früher Schluß gemacht und bin noch auf die Rally gesprungen...
Am zweiten Kreisverkehr schon auf dem Hinterrad raus und `n Auto überholt dabei....weia...ich fall wieder in meine 20er Jahre zurück....aber es macht sooooo Spaß!

Da spürt man das Leben wieder!

Ich weiß....gut war das nicht....sorry for that...:gruebel:

nobbe

nobbe

hat jemand erfahrung mit dekor sets für die tenere?
als öler habe ich nun den cobra. mal sehen, wie ich den montieren kann ;)

und heizgriffe:cool:

und ein schaffell

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben