Ich glaub mal nicht das sich jeder Opa in die Vergangenheit versetzt fühlt. Den ärgert wohl mehr der Radau.Wunder Dich dann aber nicht über Streckensperrungen und Fahrverbote.
Schön das Du Dich auch mal Wort meldest.
Bei mir hier in Wolfsburg Niedersachsen, Kein Kurort ,kein Touristenort sondern Wirtschaftsstandort VW .
Der Nachbar startet seinen TT Audi jeden morgen mit Renn-Auspuff,.mehrere Quads ,die Sau laut sind ,schon von den Reifen her brettern hier lang ,da fall ich gar nicht ins Gewicht.
Jede 1/4 Std. braust ein Motorad (viele BMW ) mit X Sachen hier lang und es intressiert keine Sau wie laut wer fährt.
KTM s brausen getunt an meinem Fenster vorbei ,Eintopfe reißen richtig auf,das es nur so Bollert und Abends fahren hier Golffans mit ihren Krawumm-knallkisten . Die Polizei kümmerts nicht ,die hat andere Sorgen ,das Ordnungs Amt stellt ab und zu Radar Blitzer auf ,das ist alles. Und deswegen gibt es bei euch Strecken-Sperrungen? Natürlich.
Wenn sie die B188 Sperren kommt keiner mehr in den Norden
.Aber ich versteh schon ,der DB -Killer ist ja schon wieder drin.
Aber deswegen geht der Radau bei mir hier doch weiter,denn jeder will irgendwie auffallen .
.Bald ist eh Schluss ,so oder so ,Stätische E-Roller ,E-bikes fahren sich jetzt schon über den Haufen ,wenn auch leise .
DER KLIMAWANDEL boomt
Ohren Zugestöpselte Handy-Zombies rennen Dir vor die Karre
.Das nur mal am Rande.
Soll jeder machen wie er Denkt ,deswegen wird euer Pass X doch gesperrt.
Ob ich mit oder Ohne Fahre ,oder überhaupt noch bald fahren werde.,aber nun zurück zum Thema Tenere 700.Und Sorry wenn ich so ausschweifte.