M
Miha9
Hoher Doppelauspuff anyone?
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 344
-
1,3 MB Aufrufe: 335
verschrieben oder ernst gemeint ?Mit so einer Folterung wird die Maschine doch gleich noch mal hübscher!
Zeigt eindrucksvoll was mit der Tenere 700 geht.Der Mann ist ein Tier. Allein seine Försterwende oben an der Sandauffahrt
Hallo Harald,Irgendwie passen die Buchstaben nicht zur Felgengröße
Entschuldige das ich mich erdreistet habe die Schriftgröße zu erwähnen,über Geschmack lässt sich nicht streiten
Die F800GS hate ich 7 Jahre mit je 10 tkm/a. Da die T7 im Freundeskreis immer Thema war, hatte ich vor einem Jahr ohne große Erwartungen eine Probefahrt gebucht.Hi,
ist von Euch jemand von der F800GS auf die T7 umgestiegen oder hat beide ausgiebig verglichen? Und kann berichten wie sich die beiden Modell von der "Eierlegende Wollmilchsau" Funktion unterscheiden?
D.h. Reisetauglichkeit bei Geländetauglichkeit, was vermutlich am ehesten zu Konflikten führt.
Vermutlich auch schon irgendwo behandelt aber habe nicht alle 252 Seiten durch.
Die vordere Felge ist definitiv zu schmal, da gehört 'ne 5"x21" rein, dann ist auch Platz für die Buchstaben!Irgendwie passen die Buchstaben nicht zur Felgengröße
Das sind die Aufkleber für die hintere Felge, da passen die.Irgendwie passen die Buchstaben nicht zur Felgengröße
Ja, nee - schon klar, hier schreibt der Harleyfahrer.Die vordere Felge ist definitiv zu schmal, da gehört 'ne 5"x21" rein, dann ist auch Platz für die Buchstaben!