XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Zur Zeit ist es im Feld sowieso überlaufen und was machste wenn Du dich einwühlst im Stoppelfeld? ( egal ob Mais oder Kornfeld),den Bauern holen? Bestimmt nicht.
Das geht ruckzuck mit unserer Tenere,und was meinst Du wie schnell Dich das Heck überholt.
Wir träumen alle ein bischen ,und das ist auch gut so
Bleib mal auf dem Feldweg ,der reicht zum Offroad Spass massig aus .Ich habe auch schon mehrfach überlegt auf dem Felde zu fahren ,aber Allein ,niemals.
Und so wie Deine Rally aussieht hat sie noch nicht mal Grasnarbe gesehen,weder Matsch am Motor Blech ,Spritzer am Heck ectr .
Und achte auf die Beregnungsrohre die quer übers Feld gehen.Das kann Fatal enden
.
Sorry wenn ich lachen muss,aber das musste ich mal loswerden Mr Oizo .Ich habe schon Bekanntschaft mit nem Ableger gemacht ,und das reicht mir erst mal. STR und Matsch.
Zum Glück durch die Stb. und Hecktaschen mir und der T700 nix passiert.
Dann lieber schottern was auf der Ostseite ganz gut geht.
Wir werden alle nicht jünger Gruß Jens
PS: Und sieh mal zu das Du ein paar Fliegen killst
Das geht ruckzuck mit unserer Tenere,und was meinst Du wie schnell Dich das Heck überholt.
Wir träumen alle ein bischen ,und das ist auch gut so
Bleib mal auf dem Feldweg ,der reicht zum Offroad Spass massig aus .Ich habe auch schon mehrfach überlegt auf dem Felde zu fahren ,aber Allein ,niemals.
Und so wie Deine Rally aussieht hat sie noch nicht mal Grasnarbe gesehen,weder Matsch am Motor Blech ,Spritzer am Heck ectr .
Und achte auf die Beregnungsrohre die quer übers Feld gehen.Das kann Fatal enden
.
Sorry wenn ich lachen muss,aber das musste ich mal loswerden Mr Oizo .Ich habe schon Bekanntschaft mit nem Ableger gemacht ,und das reicht mir erst mal. STR und Matsch.
Zum Glück durch die Stb. und Hecktaschen mir und der T700 nix passiert.
Dann lieber schottern was auf der Ostseite ganz gut geht.
Wir werden alle nicht jünger Gruß Jens
PS: Und sieh mal zu das Du ein paar Fliegen killst
Anhänge
-
2,2 MB Aufrufe: 298
-
1,7 MB Aufrufe: 305
-
1,5 MB Aufrufe: 300
-
998,2 KB Aufrufe: 279