T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich kenn das nur mit carpaccio
G

Gast 58172

Gast
Macht an der Eisdiele echt was her! :-))
Nein, sieht sehr cool aus.
Aber man muss so ein Fahrzeug danach auch standesgemäß einsetzen, ansonsten ists nur peinlich.
Finde ich.
Naja - ist doch bei der GS(A) auch nicht anders. Wenn ich da so einige vollaufgerüstet durch die Gegend fahren sehe, ist der Grad zur Peinlichkeit und der Weg zur Eisdiele auch nicht mehr weit entfernt...
Finde ich.

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Aber man muss so ein Fahrzeug danach auch standesgemäß einsetzen, ansonsten ists nur peinlich.
Finde ich.
Wenn ich so sehe was an den Mopeds für Bling Bling , phantasie Dekos auf deubel komm raus geklebt wird und Rallye vorbauten und Zubehör verbaut werden ist das wohl auch ” nur Peinlich ”.

einfach mal sacken lassen und den Geschmack von anderen kommentarlos tolerieren.
Wäre der Auspuff weiter oben an der Bank Kante könnte man sich damit anfreunden.
Schade das Yamaha so etwas selbst nicht annähernd anbietet .
Die aktuelle Rallye Version ist schon arg enttäuschend wenn man nun das Endergebnis sieht 😉

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
einfach mal sacken lassen und den Geschmack von anderen kommentarlos tolerieren.
Ich schrieb ja dass das Dekor auch meinen Geschmack trifft, sieht echt klasse und stimmig aus.
Ich persönlich würde so eine T7 im Race-Outfit nur fahren wenn ich das auch in der Realität näherungsweise abdecken könnte.
Anderes Beispiel:
Ich habe damals als Student viele Kilometer auf dem Rennrad abgespult und war auf langen Strecken "gut dabei". Später dann mit Job, Familie etc. kaum Zeit zum Training, aber das Geld für ein dolles Carbonrad.
Das habe ich dann schnell wieder veräussert als ich gemerkt habe dass ich dem Anspruch so eines Gefährts zunehmend weniger gerecht werden konnte und mich die Studenten auf alten Stahlrädern locker abgehängt haben.
Andere finden dagegen nichts dabei sich nen fetten Heckflügel auf nen 60 PS Golf Diesel zu nageln.... :bounce:

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

ich finde sie optisch sehr gelungen, gefällt mir richtig gut.
Daß es immer Leute gibt, denen so ein Umbau nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer, wäre mir dabei total egal.

Leben und leben lassen.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
ne bessere Sitzbank wäre erfreulicher gewesen,schöner Umbau ,aber auch schön teuer:D

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Sowie was außergewöhnliches, schönes ,liebevolles und richtig gut gemachtes vorgestellt wird findet man in den Kommentaren doch nur "aber", "hätte","teuer","nicht meins", "äh pfui" und sonstiges.

Ist das Neid-oder kann das weg?

Sogar der Aufkleber stört....:facepalm:
Alter...das ist eine Hommage an die selige XTZ 750 Supertenere - jetzt klar?

Was stimmt nicht mit euch....? :grin:

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Da hast Du vollkommen recht, unglaublich, was da manchmal so rüberkommt.

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
@
XTZ1960

Ne Sitzbank ist immer dem persönlichen " Popometer " und optischem Geschmack passend oder nicht geschuldet .
Was viele x mal durch Fehlkäufe probiert haben und immer nocht nicht passend haben, bekommt mit einem
mal ein Sattler hin der das ganze individuell anpaßt.

in den Kommentaren doch nur "aber", "hätte","teuer","nicht meins", "äh pfui" und sonstiges.

viele hier würden nicht annähernd so etwas selber hinbekommen :wink:

Mein Moped wurde auch erst kürzlich als " Bastelbude " betitelt und ist der XTZ 750 Supertenere von Sonauto nachempfunden.
Na und ........
Die Kosten hab ich erst gar nicht erst zusammengezählt , ist halt auch Hobby und das wars mir wert .
Aber dafür hat sie sich seit August bis jetzt hervorragend im Balkan herumgetrieben ohne jegliche Ausfälle oder nennenswerten Problemen obwohl sie hart rangenommen wurde ...............

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Sowie was außergewöhnliches, schönes ,liebevolles und richtig gut gemachtes vorgestellt wird findet man in den Kommentaren doch nur "aber", "hätte","teuer","nicht meins", "äh pfui" und sonstiges.

Ist das Neid-oder kann das weg?

Sogar der Aufkleber stört....:facepalm:

Was stimmt nicht mit euch....? :grin:
Dann ist meine ne super,super Tenere, lach. Jedem wer es mag . Italiener mögen das Bunte,es gibt sogar eine Petronas Tennere für 14k. Aua,es bleibt eine Tenere .mM

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Moin ,@Mr.Oizo reg Dich nicht auf Zeus,:stomp:klar habe ich das Video gesehen ,und Oxford Heizgriffe waren nicht dran .:lachen:

Nö Englisch gab es bei mir nicht in der Sonderschule.:D.
Wir haben schon eine Super Tenere,da braucht es kein Super mehr im Schriftzug und 690 kubik reichen auch vollends aus.
Klar Aufpimpen kann jeder der die Kohle hat.
Also ruhig Blut,und aus dem Paris Dakar Spleen Alter bin ich eh raus. Schönen Sonntag noch .

G

Gast 58172

Gast
Die T700 ist einfach eine absolut geile Basis mit Alleinstellungsmerkmal, auf die man, wenn es der Richtige macht, nochmals jeden Menge Spass drauf packen kann. Ich finde diese verschiedenen Ausführungen und Umrüstungen absolut interessant und auch inspirierend. Ich muss gestehen, ich trauere der T700 nach....

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Naja....hast ja `n dickes schönes Trostpflasterle gekriegt....
Ich geh jetzt Feldweg fahren-mal schaun wieviele Maisäcker schon abgeerntet sind...hehe....:biggrin:

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das ist eine super Idee !
Lass Dich nicht vom Bauern erwischen wie ich gestern... :-)

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Puh.....
Das war heut kein offroad-Spaß.
Viele Leut wieder unterwegs im Feld,Mais nur stellenweise abgeerntet-no way.
Und dann noch fast mit der Ordnungsmacht in Konflikt gekommen-in meiner Schotter-Lieblingskurve...weiß der Geier was die da verloren hatten....

Na dann eben `ne Tour bis zum Regen-war auch gut.
Besonders der Himbeerkuchen mit Latte.:nicken:
Trocken heim gekommen...:wink:

DSCN0005.JPG

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben