nobbe
ich kenn das nur mit carpaccio
Macht an der Eisdiele echt was her! :-))New Super Tenere 700!
Geiler Umbau!
Naja - ist doch bei der GS(A) auch nicht anders. Wenn ich da so einige vollaufgerüstet durch die Gegend fahren sehe, ist der Grad zur Peinlichkeit und der Weg zur Eisdiele auch nicht mehr weit entfernt...Macht an der Eisdiele echt was her! :-))
Nein, sieht sehr cool aus.
Aber man muss so ein Fahrzeug danach auch standesgemäß einsetzen, ansonsten ists nur peinlich.
Finde ich.
Wenn ich so sehe was an den Mopeds für Bling Bling , phantasie Dekos auf deubel komm raus geklebt wird und Rallye vorbauten und Zubehör verbaut werden ist das wohl auch ” nur Peinlich ”.Aber man muss so ein Fahrzeug danach auch standesgemäß einsetzen, ansonsten ists nur peinlich.
Finde ich.
Ich schrieb ja dass das Dekor auch meinen Geschmack trifft, sieht echt klasse und stimmig aus.einfach mal sacken lassen und den Geschmack von anderen kommentarlos tolerieren.
viele hier würden nicht annähernd so etwas selber hinbekommenin den Kommentaren doch nur "aber", "hätte","teuer","nicht meins", "äh pfui" und sonstiges.
Alter...das ist eine Hommage an die selige XTZ 750 Supertenere - jetzt klar?
Dann ist meine ne super,super Tenere, lach. Jedem wer es mag . Italiener mögen das Bunte,es gibt sogar eine Petronas Tennere für 14k. Aua,es bleibt eine Tenere .mMSowie was außergewöhnliches, schönes ,liebevolles und richtig gut gemachtes vorgestellt wird findet man in den Kommentaren doch nur "aber", "hätte","teuer","nicht meins", "äh pfui" und sonstiges.
Ist das Neid-oder kann das weg?
Sogar der Aufkleber stört....
Alter...das ist eine Hommage an die selige XTZ 750 Supertenere - jetzt klar?
Was stimmt nicht mit euch....?
Ja natürlich-soll`s `ne KTM werden??Aua,es bleibt eine Tenere .mM