bmwtreiber
- Modell
- BMW R 1150 GS
Kost der Sprit auch 2 Euro 10 Scheiß egal...
Anhänge
-
702,4 KB Aufrufe: 149
...entspricht 1,59 Euro - da waren wir nun schon öfterUnd kost' Benzin auch Drei Mark Zehn.
Oder 32 Ostmark ... !Und Marlboros kosten 16 Mark.....!
Es gab Marlboros gegen Ostmark?Oder 32 Ostmark ... !
Oder 16600 Lire!Oder 32 Ostmark ... !
Mensch Ralsch....Es gab Marlboros gegen Ostmark?
Wohl kaum.
Ich vermute aber aufgrund Eures Gejammers dass ihr auch heute noch im Durchschnitt 15.000€ pm verdient (29.485 DM in 1980). Mit dem Einkommen sind Brot, Eier und Sprit für ein reines Hobby mit einem Motorrad im Gegenwert einer voll ausgestatteten Luxuslimousine (Mercedes 500 SEL / 58.000DM) von 1980 natürlich echt teuer.
Ich bin eigentlich froh da ein "Bisschen" drüberzuliegen, bin aber wohl mit knapp über 50 weit unter dem Altersdurchschnitt hier im Forum.
Und alles mit den Pirelli`s...!Ach ja, etwas Schotter und Stoppelfeld lag auch noch auf dem Weg.
Ich schrieb ja - ich liege da drüber.Mensch Ralsch....
Deine Armut kotzt mich an.....
Wer spendet mit?
Eine sehr weise Entscheidung!Nachdem mich die Tenere bereits seit Ihrer Ankündigung schwer interessiert, mich aber die Liebe zu meiner 90 Jahre Adventure davon abgehalten hat eine zu kaufen, habe ich mich nun doch dazu durchgerungen. Am Samstag werde ich sie abholen, allerdings nicht als Ersatz für die GS, sondern als Garagenpartner
Aber nur ein "bißchen"!Ich schrieb ja - ich liege da drüber.
Offensichtlich aber der Rest der Währungsrückwärtsumrechner nicht.
Ansonsten macht es ja keinen Sinn in DM, oder RM, oder Kaurimuscheln oder sonstwas umzurechnen - oder!?
"Understatement".....Aber nur ein "bißchen"!
Googel mal Berotec.Dann hätte ich gerne noch einen dezenten Gepäckträger.