GS-Tourenfahrer
Moin,
Ist der Träger von Berotec tatsächlich Sozius-tauglich? Der Bügel scheint mir deutlich höher zu sein, als die - unter Belastung noch etwas einsinkende - Sitzbank.
Moin,
Ich wüßte nicht was mich da hintreiben sollteMonte WauWau
Mit der normalen Sitzbank wohl kaum, mit der hohen Rallyebank sollte es gehen. Aber welche Sozia steigt schon freiwillig auf ne Tenere?Moin,
Ist der Träger von Berotec tatsächlich Sozius-tauglich? Der Bügel scheint mir deutlich höher zu sein, als die - unter Belastung noch etwas einsinkende - Sitzbank.
Wir haben Dich wohl motiviertSo ihr Trail und Stoppelackerpiloten. Werd mal meine Rally aus der Garage holen und zu einer Verbindungsetappe an die Weser aufbrechen. Bilder folgen.
Läst sich auch einfacher RechnenKost der Sprit auch 2 Euro 10 Scheiß egal...
War nicht Nass genug ,ne,und ein Könner wie DuUnd alles mit den Pirelli`s...!
RESPEKT!
Und Bleib beim STR Pirelli ,der ist gut für unsere Tenere ,Noppen sehen zwar besser aus, (Hardcore) ,aber man ist doch leider eingeschränkt, leider.es sei denn man hat Offroad strecken vor der Haustür.Wir haben Dich wohl motiviert
Ist auch einfacher zu Rechnen
Und Bleib beim STR Pirelli ,der ist gut für unsere Tenere ,Noppen sehen zwar besser aus, (Hardcore) ,aber man ist doch leider eingeschränkt, leider.es sei denn man hat Offroad strecken vor der Haustür.
jajajaSchon seit 20Jahren....
Guten Morgen!
Ja. Und Grüße aus China.Habe jetzt erfahren das Metzler -Pirelli ist. Habt ihr das ihr das gewusst ?
Danke für den Tipp, den hatte ich schon gesehen, gefällt mir so gar nicht. Ich glaube es gibt außer dem Donner-Tech leider nichts was praktisch und schön ist.
Hatte auch den Donnertech montiert - auch den Cockpit-Stabi mit Navihalterung.Danke für den Tipp, den hatte ich schon gesehen, gefällt mir so gar nicht. Ich glaube es gibt außer dem Donner-Tech leider nichts was praktisch und schön ist.
Behalte ja die 90er Jahre - habe meine "90 Jahre ADV" im letzten Jahr verkauft - heute könnte ich mich wieder in den Ar... beissen.Nachdem mich die Tenere bereits seit Ihrer Ankündigung schwer interessiert, mich aber die Liebe zu meiner 90 Jahre Adventure davon abgehalten hat eine zu kaufen, habe ich mich nun doch dazu durchgerungen. Am Samstag werde ich sie abholen, allerdings nicht als Ersatz für die GS, sondern als Garagenpartner
keene Ahnung, aber das Sky Blue der T gefällt mir sehr gutNa wo bin ich?
heißt pm pro Monat? Das ist ja nun nicht ganz so schlecht. Oder meintest Du p.a., also per anno?15.000€ pm
Gut aufgepasst - pa natürlich.heißt pm pro Monat? Das ist ja nun nicht ganz so schlecht. Oder meintest Du p.a., also per anno?
à propos, woran erkennt man, dass ein RA lügt? Er bewegt die LippenPro Minute.... Rechtsanwalt???