T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, Ist der Träger von Berotec tatsächlich Sozius-tauglich? Der Bügel scheint mir deutlich höher zu sein, als die - unter Belastung noch etwas...
bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Der Träger soll stören sagt das Netz. Ich hab den hier. Da kann aber keiner mit....muss auch nicht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Der Weg ist das Ziel und das Ziel das Ergebnis des Grundes.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Moin,
Ist der Träger von Berotec tatsächlich Sozius-tauglich? Der Bügel scheint mir deutlich höher zu sein, als die - unter Belastung noch etwas einsinkende - Sitzbank.
Mit der normalen Sitzbank wohl kaum, mit der hohen Rallyebank sollte es gehen. Aber welche Sozia steigt schon freiwillig auf ne Tenere?

Ich hab ja gar keinen Gepäckträger, weil ich der Meinung bin, auf die Tenere gehört keiner drauf. Ich mach alles mit Softgepäck in verschiedenen Größen, je nach Anlass. Die vier Verzurrpömpels können mehr, als ich ihnen anfangs zugetraut habe. Man muss nur etwas kreativ mit Gurten und Klettbändern umgehen können, dann geht da ganz viel. Aber wenn ich doch mal einen Träger brauchte, dann nur den filigranen Berotec, alles andere macht Augenkrebs.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Wir haben Dich wohl motiviert:wavespin:

Ist auch einfacher zu Rechnen
Und Bleib beim STR Pirelli ,der ist gut für unsere Tenere ,Noppen sehen zwar besser aus, (Hardcore) ,aber man ist doch leider eingeschränkt, leider.es sei denn man hat Offroad strecken vor der Haustür.
.Habe jetzt erfahren das Metzler -Pirelli ist. Habt ihr das ihr das gewusst ?

G

Gast 58172

Gast
Danke für den Tipp, den hatte ich schon gesehen, gefällt mir so gar nicht. Ich glaube es gibt außer dem Donner-Tech leider nichts was praktisch und schön ist.
Hatte auch den Donnertech montiert - auch den Cockpit-Stabi mit Navihalterung.
Excellente Verarbeitung - ich stehe auf Haptik! Absolute Empfehlung

G

Gast 58172

Gast
Nachdem mich die Tenere bereits seit Ihrer Ankündigung schwer interessiert, mich aber die Liebe zu meiner 90 Jahre Adventure davon abgehalten hat eine zu kaufen, habe ich mich nun doch dazu durchgerungen. Am Samstag werde ich sie abholen, allerdings nicht als Ersatz für die GS, sondern als Garagenpartner:rolleyes:
Behalte ja die 90er Jahre - habe meine "90 Jahre ADV" im letzten Jahr verkauft - heute könnte ich mich wieder in den Ar... beissen.
Und die T700 ist sowieso genial!

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben