Raubritter
Hmmmm.... sieht gut aus, fährt bombig und ist agil.
Eines der wenigen modernen Motorrädern das mir richtig gut gefällt
Dass Du einen guten Geschmack hast, sieht man an Deiner genialen Marlboro-2VHmmmm.... sieht gut aus, fährt bombig und ist agil.
Ist aber ne ganz andere klasseTolles Moped. Aber mir kam vor ein paar Tagen die Z900RS SE mit einer Blutgrätsche dazwischen.
Definitiv - die Entscheidung fällt mir sehr schwer - und wie ich mich kenne (und ich kenne mich schon ein paar Jahre), werde ich der Rally nachtrauernIst aber ne ganz andere klasse
Aber wenns spaß macht *
Oder die zweite Garage....Kommt zeit kommts nächste Moped
.Warum hast Du die Netzbuchse ausgebaut?,Mr Oizo.rechts ist doch der 2. Platz für externes.
Ja,den Karoo 3 hatte ich auf meiner DR Big 800,der kann was .aktuell ist ja der scorpion rally str bei mir drauf, für die strasse ein guter reifen
fürs gelände kommt dann danach wieder der Karoo 3 drauf (oder anakee wild) - mit beiden war ich sehr zufrieden
hat jemand eine quelle für einen 2ten "gebrauchten" radsatz? dann könnte ich besser wechseln
Von Britgestone halte ich nichts ,der ist viel zu Hart ,deswegen auch ruck zuck weg und nässe mag der auch nicht.ICH hab nix ausgebaut-das war der "Tiger".(Brauch nur eine Steckdose für`s Navi)
Und`n 15er Ritzel ist so unnötig wie`n Kropf-Kraft und Drehmoment hat die T7 im Überfluß.
Die macht deinen Karoo in Nullkommanix platt.....mein Ax 41F jedenfalls hat schon schwer nachgelassen-hat aber immer noch erstaunlich Grip....obwohl vielleicht nur noch 4mm vorhanden sind.
Fahrleistung 3500km.....allerdings mit herben Wheely`s und Schotter/Acker-Einlagen.
Damit mußt halt rechnen-aber auch mit massig Spaß im Geläuf.
Ich bin sehr zufrieden-berechenbarer Allrounder ohne böse Überraschungen auf der Straße.