BigChrisXXL
Ich habe diese dieses Jahr gefahren.
War ganz niedlich...
War ganz niedlich...
Klar ,ist es Werbung ,aber Toll die Beiden,und die Story auchUnd zum Wochenende noch `n Western.
Viel Spaß!
Montag morgen, Regen und dann Deine Geschichte. Beschissener kann eine Woche nicht anfangen........Heute Termin bei meiner Ärztin, sie hatte schon den Richtigen Riecher,Verdacht auf Hirninfarkt,,
Also es sieht nicht gut aus . Fies finde ich das ich 3 Tage später ein Organspende Ausweis Angebot im Postkasten hatte.
Wie Denkt ihr darüber? Das zum Thema Datenschutz .Mal sehen was sie Heute sagt nach dem MRT Befund..By und Danke fürs Mitgefühl.
Bei mir auch Regenfront,ja ganz schön Schitte ,aber was solls ,jede Woche hat auch ein Ende,wird wohl auf ne Erwerbsminderungrente hinauslaufen.Montag morgen, Regen und dann Deine Geschichte. Beschissener kann eine Woche nicht anfangen.
Das mit dem Organspendeausweis hat schon Geschmäckle!
Alle Gute!!!!!!!!!!!
Das hat so ein Geschmäckle wieFies finde ich das ich 3 Tage später ein Organspende Ausweis Angebot im Postkasten hatte.
Wie Denkt ihr darüber?
Scheinbar wohnst im TurmIch krieg dauernd Werbung für Treppenlifte!!!
Ich hab' vor einiger Zeit Werbung für Hörgeräte bekommen - und im Kleingedruckten entdeckt, daß dies irgendwie auf Daten der "Deutschen Post AG" basiere (wo ich daraufhin der weiteren Verwendung für Werbezwecke widersprochen und dies auch bestätigt bekommen habe).Ich krieg dauernd Werbung für Treppenlifte!!!
na weil der Hörgeräte Anbieter nicht der einzige war, der Deine Daten gekauft hatWarum ich trotzdem letzte Woche einen Bader-Katalog bekommen habe, hab' ich noch nicht raus, bleibe aber dran ...
Es kann Zufall sein.Also es sieht nicht gut aus . Fies finde ich das ich 3 Tage später ein Organspende Ausweis Angebot im Postkasten hatte.
Wie Denkt ihr darüber? Das zum Thema Datenschutz .Mal sehen was sie Heute sagt nach dem MRT Befund..By und Danke fürs Mitgefühl.
Wenn Bader sie auf dem gleichen Weg gekauft hat wie der Hörgerätler, hätte er's erst etliche Jahre lang (denn solange ist mein pöstlicher Widerspruch her) liegenlassen müssen, bevor er's konkret verwendet (und dabei riskiert, daß es in der Zwischenzeit längst nicht mehr aktuell ist).na weil der Hörgeräte Anbieter nicht der einzige war, der Deine Daten gekauft hat