heute morgen beim rangieren die bodenhaftung verloren. das ohr hat den putz der garage verfärbt. die rübe passt aber schon wieder unter den helm.
Mopped:
NIXX. (GS)
Ja das Rangieren ,wenden miit Schritt Tempo auf Feldweg ,und das lansame ,also langsaaame ist nicht ihre Stärke ,und ne Försterwende muss noch geübt werden .
Denn sie ist Recht hoch mit Rallybank 92-94 cm je nach Feder und wenn sie kippt dann ist es meistens schon passiert.
Andere steigen auf und auf der anderen Seite wieder ab ,Balance ist gefragt.
Ich steige immer mit ausgeklapptem Seitenständer auf,wenn ich richtig sitze ,mit Fuss den Ständer nach hinten geschuppst (so mache ich sie auch aus mit dem Seitenständer ,selten mit Schlüssel.) ,ZÜndung an ,Gang rein und los geht sie unsere Tenere 700
.Ja so ist das mit der Ergonomie.Deswegen habe ich auch Sturzbügel und den SCL Träger dran ,der Dämft das Schlimmste.Bis auf meinen Rutscher am Pfingstmontag an der Ost Elbe im Matsch nicht wieder passiert ,aber wenden auf einem Schmalen Feldweg ,weil der Bauer von vorn kommt ist schon etwas heikel.Also immer aufpassen . Heute MRT Bericht und HNO aufgesucht sieht nicht gut aus für mich .
Bald steht sie zum Verkauf die T700 als Nachlass .bei Ebay. mal abwarten ,Diagnose; Stark verkalkte Altersbedingte Durchblutungsstörung ,Hauptader Basicilaris nur noch fadendünn zum Kopf ,keine Blutungen ,kein Anerisma ,alter schlaganfall ,Bekannt,deswegen meine Ausfälle ,
Umfälle der Letzten Tage.
oh mann ich wollte 75 Jahre alt
werden
.Falls ich mich in den nächsten Wochen nicht mehr melde ,dann war es das mit mir.Leider ,
Danke an alle Forums mitglieder die mich nicht gleich rausgeschmissen haben wie in den Vergangenen Foren ,das ist das bemerkenswert gute am GS Forum. Besonders der Tennere 700 Threat . By By Jens