BerndGS
Danke für den Tipp. Die Wandhalterungen für die Seitenkoffer habe ich gefunden.gibt es, findest auf der Homepage.
Fürs TopCase suche ich immer noch eine Lösung.
Danke für den Tipp. Die Wandhalterungen für die Seitenkoffer habe ich gefunden.gibt es, findest auf der Homepage.
Soeben habe ich das Feedback vom SW Motech Kundenservice erhalten, dass es für das TopCase (noch) keine Wandhalterung gibt. Sie wollten die Anfrage aber weiterleiten.Danke für den Tipp. Die Wandhalterungen für die Seitenkoffer habe ich gefunden.
Fürs TopCase suche ich immer noch eine Lösung.
ja, Du brauchst nur immer das auf das jeweilige Moped abgestimmte "Baugestell". Und halt, je nach Seite unterschiedliche Größen bei den Koffern.Sind die eigentlich universell auf allen Motorrädern + dann passendes Baugesrüst nutzbar?
Wie meinst du das? Kann ich nicht einfach 2x45 Liter universell einsetzen?ja, Du brauchst nur immer das auf das jeweilige Moped abgestimmte "Baugestell". Und halt, je nach Seite unterschiedliche Größen bei den Koffern.
Wenn du jeweils den Auspuff weg lässt, bestimmtWie meinst du das? Kann ich nicht einfach 2x45 Liter universell einsetzen?
So ist es, habe auch 2x 45 Liter Variante.Bei der 1300er spielt das doch keine Rolle mehr, oder?
Bei mir ist das auch hintenIch habe das gleiche Set, aber bei mir sind die Schlösser hinten? Und die Klemme zum Festmachen auch.
Gehört das so?
Wahrscheinlich brauchst Du nur die Koffer gegeneinander austauschen.Ups, könntet ihr recht haben muss ich morgen noch mal schauen. Danke.
Ja wahrscheinlich, in der Euphorie verkehrt montiert.Wahrscheinlich brauchst Du nur die Koffer gegeneinander austauschen.
Plus die beiden kleinen Metallplätchen zum Einhaken… die sehe ich bei ihm hinten auch nichtWahrscheinlich brauchst Du nur die Koffer gegeneinander austauschen.
Die Schlösser gehören definitiv hinten an die Koffer.Also, ich habe es so wie Gersil zusammen gebastelt und bin mir annähernd sicher, dass es nach Anleitung war.