sw motech Alu Koffer

Diskutiere sw motech Alu Koffer im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für den Tipp. Die Wandhalterungen für die Seitenkoffer habe ich gefunden. Fürs TopCase suche ich immer noch eine Lösung.
BerndGS

BerndGS

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
34
Ort
Schweiz
Modell
R1300GS TB
Danke für den Tipp. Die Wandhalterungen für die Seitenkoffer habe ich gefunden.
Fürs TopCase suche ich immer noch eine Lösung.
Soeben habe ich das Feedback vom SW Motech Kundenservice erhalten, dass es für das TopCase (noch) keine Wandhalterung gibt. Sie wollten die Anfrage aber weiterleiten.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.492
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Meine Koffer sind unterwegs. Sollten nächste Woche da sein,dann wird geschraubt.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.326
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
Sind die eigentlich universell auf allen Motorrädern + dann passendes Baugesrüst nutzbar?
 
Tischfussballer

Tischfussballer

Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
174
Ort
Vilsbiburg
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
Sind die eigentlich universell auf allen Motorrädern + dann passendes Baugesrüst nutzbar?
ja, Du brauchst nur immer das auf das jeweilige Moped abgestimmte "Baugestell". Und halt, je nach Seite unterschiedliche Größen bei den Koffern.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.326
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
ja, Du brauchst nur immer das auf das jeweilige Moped abgestimmte "Baugestell". Und halt, je nach Seite unterschiedliche Größen bei den Koffern.
Wie meinst du das? Kann ich nicht einfach 2x45 Liter universell einsetzen?
 
DrShoe

DrShoe

Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
24
Ort
nördl. NDS
Modell
CRF1100L Adv Sports DCT EERA
Ich habe das gleiche Set, aber bei mir sind die Schlösser hinten? Und die Klemme zum Festmachen auch.
Gehört das so?
 
DrShoe

DrShoe

Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
24
Ort
nördl. NDS
Modell
CRF1100L Adv Sports DCT EERA
Macht ja auch Sinn, wenn die Schlösser hinten sind. Wenn der Deckel nicht richtig geschlossen sein sollte, reißt er in Fahrt nicht nach oben auf.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.492
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Ups, könntet ihr recht haben muss ich morgen noch mal schauen. Danke.
 
Thema:

sw motech Alu Koffer

sw motech Alu Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech

    TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Alu-Koffer Trax Ion

    SW Motech Alu-Koffer Trax Ion: Die richtigen Bilder folgen! Biete 2 Alu-Koffer (Seitenkoffer) von SW Motech (Trax Ion) in gutem, aber gebrauchten Zustand an. Neupreis liegt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß

    SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß: W-Motech TraX Alu 37+45 Liter mit Grundhalter - nicht das Topcase! Der Halter ist mit dem Schnellwechselsystem. Tragegurt und Innentaschen sind...
  • Erledigt Alu Koffer Set SW Motech BMW R 1150 GS

    Alu Koffer Set SW Motech BMW R 1150 GS: Moin, ich suche ein Alukoffer Set ( also mit passendem Kofferträger) für meine R 1150 GS Am liebsten wäre mir das SW Motech Trax ADV Set in...
  • Erledigt SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz

    SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier mein Kofferset für die F800GS von SW-Motech an. Die Koffer sind in einem guten Zustand und kommen mit Innentaschen...
  • SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech

    TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Alu-Koffer Trax Ion

    SW Motech Alu-Koffer Trax Ion: Die richtigen Bilder folgen! Biete 2 Alu-Koffer (Seitenkoffer) von SW Motech (Trax Ion) in gutem, aber gebrauchten Zustand an. Neupreis liegt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß

    SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß: W-Motech TraX Alu 37+45 Liter mit Grundhalter - nicht das Topcase! Der Halter ist mit dem Schnellwechselsystem. Tragegurt und Innentaschen sind...
  • Erledigt Alu Koffer Set SW Motech BMW R 1150 GS

    Alu Koffer Set SW Motech BMW R 1150 GS: Moin, ich suche ein Alukoffer Set ( also mit passendem Kofferträger) für meine R 1150 GS Am liebsten wäre mir das SW Motech Trax ADV Set in...
  • Erledigt SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz

    SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier mein Kofferset für die F800GS von SW-Motech an. Die Koffer sind in einem guten Zustand und kommen mit Innentaschen...
  • Oben