supasonic
- BeitrÀge
- 2.409
- Modell
- R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Die passt ja oft auf anderen Moppeds mit dem Trax auch nicht. Optik ist zweitrangig, wenn der Rest passt
Wenn du im Stau stehst und keine LĂŒcke hast gibt es ohne Koffer auch kein vorbeikommen, da du mit dem Lenker ansteht. Die 2cm breiter spielen dann auch keine Rolle.Ich bin hin und her gerissen zwischen 37 und 45 L. Mist, ey. Hab Schiss, dass die 105 cm ein echtes Handicap werden, zb im Stau usw. Ein Helm passt ja eh nicht rein.
Mangels 15 Zoll MacBook Air kann ich es nicht testen, aber die 37 l und 45 l Koffer unterscheiden sich doch nur in der Tiefe (von der Seite gesehen), die Höhe und Breite sind laut Anleitung identisch. Von daher spielt es fĂŒr Dein MacBook keine Rolle, oder?WeiĂ jemand ob ein 15 Zoll MacBook Air in einen 37 Liter Koffer passt? ^^
Die KoffertrĂ€ger sind modellspezifisch, die Koffer kannst Du immer weiter benutzen, d. h. passen werden Sie immer, denn die TrĂ€ger werden von SW-Motech fĂŒr beide KoffergröĂen entwickelt.Entschuldigt mich bitte, wenn ich noch mal nachfrage. Ich hab das jetzt immer noch nicht verstanden. Warum kann ich nicht zweimal 45 l nehmen und diese dann auf einem anderen Motorrad montieren, falls ich mal wechsle? Ich habe das so verstanden, dass man immer nur einen anderen Halter kaufen muss. Hier gab es doch auch schon Bilder von zweimal 45 l.