Moin Sir,Also, ich habe es so wie Gersil zusammen gebastelt und bin mir annÀhernd sicher, dass es nach Anleitung war.
Könntest du bitte mal messen wie breit deine Fuhre insgesamt ist ?Habs korrigiert, ihr hattet recht
Angenehmer Nebeneffekt, die Koffer wandern ca. 5cm zurĂŒck, das heisst mehr Platz zu den Sozius Fussrasten und auch zur Sozius Sitzbank.
Immer wieder schön wenn man im Forum auch positive Erfahrungen macht.
GersilAnhang anzeigen 712238Anhang anzeigen 712239
104,5 cmKönntest du bitte mal messen wie breit deine Fuhre insgesamt ist ?
Servus Lucky,TRAX Toolbox
wenn du eh am schrauben bist, die Toolbox ist grad im Angebot fĂŒr 90 Ocken, allerdings nur in Silber.
Einbauvariante "C" ist die richtige.
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. SW-Motech hat allerdings die Diebstahlsicherung an die Querstrebe montiert, meiner Meinung nach ist diese dort völlig unsinnig, da man einfach beide TrÀgerseiten gleichzeitig abnehmen kann, trotz der Sicherung....trotzdem fand ich die Anleitung der Box furchtbar. Mir hat irgendwie keine der gezeigten Positionen gepasst.
Ich hab mir dann eine eigene Position mit dem vorhandenen Bauteilen gesucht.
Sieht bei mir genauso aus.Meine Montage siehst Du im Bild, anders war es bei mir nicht wirklich möglich.
und ich dachte bei mir wÀre es nicht anders möglich.Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. SW-Motech hat allerdings die Diebstahlsicherung an die Querstrebe montiert, meiner Meinung nach ist diese dort völlig unsinnig, da man einfach beide TrÀgerseiten gleichzeitig abnehmen kann, trotz der Sicherung.
Du hast die Sicherung daher, wie ich auch, an der oberen hinteren Befestigung montiert. Das ist eventuell die Ursache fĂŒr die schlechte Anleitung.
Meine Montage siehst Du im Bild, anders war es bei mir nicht wirklich möglich.
Das sieht gut aus, die Box ist halt deutlich weiter vorne. Schön zu sehen, welche anderen Befestigungsmöglichkeiten es noch gibtund ich dachte bei mir wÀre es nicht anders möglich.
ist auch nur 5mm vom Heckrahmen entfernt, das reicht zum PutzenDas sieht gut aus, die Box ist halt deutlich weiter vorne. Schön zu sehen, welche anderen Befestigungsmöglichkeiten es noch gibt
Hab ich mir selbst beantwortet. Passt perfekt.Frage: Passt der Akrapovic Zubehör Auspuff mit den Trax Koffern. Möchte nur sicher sein bevor ich bestelle. Danke Anhang anzeigen 712535
Das ist ja prinzipiell auch richtig so, es könnte jedoch je nach Bauform und Ausladung des ESD sein, dass der Halter den Abstand umsetzen muss und 2 x 45 in der Breite nicht nur kacke aussieht, sondern auch deutlich die Lenkerbreite ĂŒberschreitet.Ich habe das so verstanden, dass man immer nur einen anderen Halter kaufen muss. Hier gab es doch auch schon Bilder von zweimal 45 l.
Wenn du z.B. von der 1300er wo der Endtopf nicht im Weg ist zur 1250er wechseln willst hast du auf der Auspuffseite den Endtopf zwischen Kofferhalter/ Koffer und Heckrahmen. Daher wĂŒrde die Symetrie nicht mehr passenEntschuldigt mich bitte, wenn ich noch mal nachfrage. Ich hab das jetzt immer noch nicht verstanden. Warum kann ich nicht zweimal 45 l nehmen und diese dann auf einem anderen Motorrad montieren, falls ich mal wechsle? Ich habe das so verstanden, dass man immer nur einen anderen Halter kaufen muss. Hier gab es doch auch schon Bilder von zweimal 45 l.