sw motech Alu Koffer

Diskutiere sw motech Alu Koffer im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ok danke für die Auskunft
chris89

chris89

Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
34
Ort
88267 Vogt
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,
kurze Frage an die Besitzer der 45L Koffer.
Kann mir hier bitte jemand die genauen Innenmaße der Koffer nennen?

Würde gern einen Helm darin verstauen.

Danke
 
BerndGS

BerndGS

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
34
Ort
Schweiz
Modell
R1300GS TB
Hallo Zusammen,
kurze Frage an die Besitzer der 45L Koffer.
Kann mir hier bitte jemand die genauen Innenmaße der Koffer nennen?

Würde gern einen Helm darin verstauen.

Danke
Habe gerade bei mir gemessen: 24.5 cm. Und weder mein Schuberth C5 noch der Xlite X1005 meiner Frau geht hinein. Da fehlt ca 1cm in der Breite.
 
J

jotkaust

Dabei seit
07.05.2024
Beiträge
13
Ich stehe vor der selben Entscheidung und schwanke zwischen den 37 Liter und den 45 Liter Koffern von SW Motech. Weiß jemand wie breit das Fahrzeug baut mit den 45 Liter ADV Koffrtn??
 
Motoface

Motoface

Dabei seit
08.02.2023
Beiträge
241
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Kann hier jemand sagen wo der Unterschied zw den Trax Adv und den IONs ist?
Vll ist jemand vor der gleichen Frage gestanden. Für was habt ihr euch entschieden und warum?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.492
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Hab heute ein Angebot direkt von SW bekommen. 10% Rabatt wären drin gewesen. Fällt leider raus, da erst 20.9. Lieferung wäre, obwohl im Online Shop sofort verfügbar steht.
Jetzt geht die Suche weiter
 
Teneric

Teneric

Dabei seit
22.07.2024
Beiträge
51
Ort
Im Dreieck von Jura-Vogesen-Schwarzwald
Modell
BMW R100GSPD, Yamaha Ténéré 700
In den grossen 45 L Trax-Koffer kann ein Helm Platz finden, wenn du den Koffer etwas an den Seitenblechen auseinanderziehst und den Helm reindrückst. Kommt auf die Helmform an und damit ist auch gesagt, wie wenig stabil die Trax-Koffer sind. Hatte einen Umfaller und musste anschliessend mit einem Kantholz und Hammer die leicht zusammengedrückten Seitenbleche wieder auf Originalbreite bringen. Die teueren Koffer mit dem Profilblech sind den Preisunterschied wert.

Habe jetzt beide Modelle (37 l. Trax rechts. Ion links) am Motorrad, weil ich weiss, dass der nächste Umfaller oder Hängenbleiber (darum die weniger breiten 37 l Modelle) irgendwann sich einstellen wird und mir es zudem wurscht ist, wie es für andere aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BerndGS

BerndGS

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
34
Ort
Schweiz
Modell
R1300GS TB
Hallo,
weiss einer von Euch, ob es für die Trax Adv auch eine Wandhalterung gibt?
Ich würde die Koffer gerne in der Garage an die Wand hängen.
 
Thema:

sw motech Alu Koffer

sw motech Alu Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech

    TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Alu-Koffer Trax Ion

    SW Motech Alu-Koffer Trax Ion: Die richtigen Bilder folgen! Biete 2 Alu-Koffer (Seitenkoffer) von SW Motech (Trax Ion) in gutem, aber gebrauchten Zustand an. Neupreis liegt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß

    SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß: W-Motech TraX Alu 37+45 Liter mit Grundhalter - nicht das Topcase! Der Halter ist mit dem Schnellwechselsystem. Tragegurt und Innentaschen sind...
  • Erledigt Alu Koffer Set SW Motech BMW R 1150 GS

    Alu Koffer Set SW Motech BMW R 1150 GS: Moin, ich suche ein Alukoffer Set ( also mit passendem Kofferträger) für meine R 1150 GS Am liebsten wäre mir das SW Motech Trax ADV Set in...
  • Erledigt SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz

    SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier mein Kofferset für die F800GS von SW-Motech an. Die Koffer sind in einem guten Zustand und kommen mit Innentaschen...
  • SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech

    TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Alu-Koffer Trax Ion

    SW Motech Alu-Koffer Trax Ion: Die richtigen Bilder folgen! Biete 2 Alu-Koffer (Seitenkoffer) von SW Motech (Trax Ion) in gutem, aber gebrauchten Zustand an. Neupreis liegt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß

    SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß: W-Motech TraX Alu 37+45 Liter mit Grundhalter - nicht das Topcase! Der Halter ist mit dem Schnellwechselsystem. Tragegurt und Innentaschen sind...
  • Erledigt Alu Koffer Set SW Motech BMW R 1150 GS

    Alu Koffer Set SW Motech BMW R 1150 GS: Moin, ich suche ein Alukoffer Set ( also mit passendem Kofferträger) für meine R 1150 GS Am liebsten wäre mir das SW Motech Trax ADV Set in...
  • Erledigt SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz

    SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier mein Kofferset für die F800GS von SW-Motech an. Die Koffer sind in einem guten Zustand und kommen mit Innentaschen...
  • Oben