Motoface
- Modell
- R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Ok danke für die Auskunft
Habe gerade bei mir gemessen: 24.5 cm. Und weder mein Schuberth C5 noch der Xlite X1005 meiner Frau geht hinein. Da fehlt ca 1cm in der Breite.Hallo Zusammen,
kurze Frage an die Besitzer der 45L Koffer.
Kann mir hier bitte jemand die genauen Innenmaße der Koffer nennen?
Würde gern einen Helm darin verstauen.
Danke
Hallo Zusammen,
kurze Frage an die Besitzer der 45L Koffer.
Kann mir hier bitte jemand die genauen Innenmaße der Koffer nennen?
Würde gern einen Helm darin verstauen.
Danke
An der breitesten Stelle sind es bei mir 108cm.Ich stehe vor der selben Entscheidung und schwanke zwischen den 37 Liter und den 45 Liter Koffern von SW Motech. Weiß jemand wie breit das Fahrzeug baut mit den 45 Liter ADV Koffrtn??
37l = 94,5 cmIch stehe vor der selben Entscheidung und schwanke zwischen den 37 Liter und den 45 Liter Koffern von SW Motech. Weiß jemand wie breit das Fahrzeug baut mit den 45 Liter ADV Koffrtn??
Hab ich probiert, keine Reaktion seinerseits.Kleiner Tip von mir:
Home - Thomas Kapitain Fahrzeugtechnik
Hat auch B Ware Ausstellungsstücke etc. Kaufe immer mein ganzen SW Krempel bei ihm, top Preise und sehr kompetent.
SuFu : Trax ION - Trax Adventure Unterschiede?Kann hier jemand sagen wo der Unterschied zw den Trax Adv und den IONs ist?
Vll ist jemand vor der gleichen Frage gestanden. Für was habt ihr euch entschieden und warum?
Gruß
Heute Thomas doch noch erreicht, alles easy. Bekomme den gleichen Preis und ist sofort lieferbar. Das war es dann für die Shad.Hab ich probiert, keine Reaktion seinerseits.
Shad SH38X sind bei Louis sofort lieferbar.Heute Thomas doch noch erreicht, alles easy. Bekomme den gleichen Preis und ist sofort lieferbar. Das war es dann für die Shad.
Grias di, hat sich erledigt. Storniert und die SW gekauft.Shad SH38X sind bei Louis sofort lieferbar.
Ich glaube, das Problem ist z.Zt. die verfügbarkeit des §p Trägersystems, oder?Shad SH38X sind bei Louis sofort lieferbar.
Ja, ich warte darauf. Werden für diese Woche angegeben.Ich glaube, das Problem ist z.Zt. die verfügbarkeit des §p Trägersystems, oder?
gibt es, findest auf der Homepage.Hallo,
weiss einer von Euch, ob es für die Trax Adv auch eine Wandhalterung gibt?
Ich würde die Koffer gerne in der Garage an die Wand hängen.