G
Gast63216
Gast
Die Inkontinenz bezog sich (vermutlich) nicht auf die Motorräder
Verstehe ehrlich gesagt die Einstellung nicht.Das " Wegtreten des Threads " kann man sich ansonsten ja immer noch überlegen
was in heitigen Zeiten scheinbar immer schwieriger wird, das Egomanentum greift immer mehr um sich und am Ende des Tages steht die Demokratie auf dem Prüfstand und wird hoffentlich nicht wie 1933 enden.Hallo Alex ,
...
Ich gebe dir auch recht. Jeder sollte bemüht sein einen Thread nicht zu stören. Das gilt auch für das ganze Forum, denn jeder sollte versuchen mit den Meinungen und Einstellungen eines anderen zurecht zu kommen.
Hoffen wir also, dass in dem neu begonnen Jahr der Thread hier ohne große Zwischenfälle weiterläuft.
Dörverden-Barme, soviel Zeit muß sein .1987 Grundausbildung bei der Instandsetzung in Varel bei Wilhelmshafen. Dann zum 1. PiBtl 120 nach Doerverdern versetzt als Instandsetzer. Ab dem 1.7.1988 Ausbildung zum Offizier. 1991 Leutnant geworden.
Letzte Verwendung S3 Offizier im InstBtl in der Lettow-Vorbeck-Kaserne in HH Jenfeld.
Geschichte am Rande:
Als ich Fahnenjunker war, war ich in Rheine Gellendorf stationiert beim InstBtl 120. Dort gab es einen Mann, den ich bis heute sehr bewundere. Damals war er OTL (mit 38 Jahren), und hat es bis zum 4 Sterne General geschafft. Er hat uns Führungsanfängern den Satz gelehrt: behandelt eure Leute gut, ein Drittel aller Kugeln kommt von hinten. Heute ist er a.D. und ich bin froh, dass ich ihn kennenlernen durfte. Viele Grüße an Egon Ramms.
Was ist denn das für ein Schwachsinn -- schließlich haben wir den Job gemacht und sind nicht im Kasernenhof vergammelt!Es würde schon ausreichen, wenn sich die ganzen Verweigerer jedweder Art hier aus diesem Faden einfach mal heraushalten würden.
Bei der Fragestellung des Fadenthemas können sie nämlich per definitionem nichts Vernünftiges beitragen.
Ach , und Deine Ausdrucksweise ist Respekt gegenüber den Anderen ? Die die gedient haben vergammeln in der Kaserne ?.............. schließlich haben wir den Job gemacht und sind nicht im Kasernenhof vergammelt!.......
Es braucht gegenseitigen Respekt und Anerkennung für das jeweils Geleistet.
Und Gedient ist Gedient!