Ihr habt doch alle keine Ahnung Ihr Pfeifen. Los ! Vorm Wochenende noch Waffen-Appell , Stuben-Appell , Spind-Appell, am Freitag-Mittag noch einen 8 km Geländelauf mit vollem Marschgepäck, danach wieder Waffen-Appell, Stuben-Appell , Spind-Appell...........wir kriegen das hin Männer (*innen). Wegtreten....Ausführung....Bericht der Uffze
an mich.
AHA....
....
Also ein wenig. „auffällig“ ist dein Verhalten schon gerade wenn ich einen anderen Beitrag von dir dazu in den Kontext setze, zur Erinnerung:
Quhpilot schrieb: (an mich addressiert weil ne andere Meinung hatte)
Soll ich jetzt mit Dir diskutieren das ich fast 10 Jahre Wettkämpfe in 4 Großkalibern geschossen habe, incl. jeden Monat fast 1500 Schuss selbst geladen, incl. Praktische Flinte im BDS ? Wenn ich sage es ist besser als andere Reinigungsspray´s dann kannst Du mir das glauben. Oder Du lässt es bleiben.
Es löst den Dreck besser, auch wenn man mal nach Silvester bei 100 abgeschossenen Schwarzpulver-Böllern aus der Flinte vergessen hat, aufgrund von Brumschädel, die Flinte zu reinigen.
Es konserviert viel besser. Ich musste vor dem SChießen nur einmal mit einem Filz-Stopfen durch den Lauf und die Waffe war einsatzbereit.
Meine billigste Waffe war eine Race-Gun , basierend auf der Glock 17 in 9mm Para für über 2000,--€. Meine Teuerste
war eine LAR Grizzly in 45 WinMag für fast 5000,--€. Revolver ein 44 Mag von S&W vom Club 30........wenn Du Dich
auskennen würdest hättest Du auch nicht so eine doofe Frage gestellt. Also wenn Du mir in den Colt pinkeln
willst dann sieh zu das Du das Bein hochgenug bekommst.