Theoroller
Mensch Herr Gärtner
Ich weiß, ich sollte in mich gehen...Mensch Herr Gärtner
Das ist zu lange her...Wahrscheinlich haben wir alle noch Erinnerungen an unsere eigene Säuglingszeit
Besonders wenn man dort u.a. auch haptische Erinnerungen einfließen lässtDas Unterbewusstsein arbeitet auch im fortgeschrittenen Alter
Zeigefreudigen Emanzen mit prall gefüllten Brüsten?...Und nach wie vor stellt sich die Frage "wem nutzt es?"
Man sollte auch den Zeugungsakt aus dem stillen (Bei)Schlafzimmer in die Öffentlichkeit verlegen. Es ist ja auch nur ein natürlicher Vorgang...
MfG Gärtner
man kann sich ja auch dauernd den Sack richten, ohne Michael Jackson zu heißen, in der ÖffentlichkeitMan sollte auch den Zeugungsakt aus dem stillen (Bei)Schlafzimmer in die Öffentlichkeit verlegen. Es ist ja auch nur ein natürlicher Vorgang...
MfG Gärtner
Gern, so lange es der eigene ist...man kann sich ja auch dauernd den Sack richten, ohne Michael Jackson zu heißen, in der Öffentlichkeit
Herrlich, als in Berlin die Parkraumbewirtschaftung eingeführt wurde, dachten viele dass nun im Tiergarten und anderswo der Ausschank eröffnet ist. Aber ÖPNV derart auszulegen hat was. Zumindest hat es mich zum Lachen gebracht, danke dafürAlso sozusagen: ÖPNV
Was diese Aktion jetzt bringen soll, erschließt sich mir nicht. An Stelle der Mütter würde ich das Cafe nicht mehr aufsuchen. Und eine "Protestaktion" vor dem Cafe bringt jetzt genau was?