Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de

Diskutiere Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Verstehe ich nicht. Ich bin noch nie beraubt worden. Es gibt für mich auch keine unmöglichen Stellen. Wenn ich mir darüber noch Gedanken machen...
F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Wenn man allerdings die eigenen Bürger wie ein Wegelagerer berauben will, dann blitzt man versteckt und an den unmöglichsten Stellen. Man will also Geld "verdienen".
Verstehe ich nicht. Ich bin noch nie beraubt worden. Es gibt für mich auch keine unmöglichen Stellen. Wenn ich mir darüber noch Gedanken machen müsste, hätte ich ja noch zusätzlichen Stress. Ich durfte in meinen 42 Jahren Führerschein mal Ordnungsgelder entrichten, weil ich zu blöd war die Geschwindigkeit zu halten, aber das kann man an einer Hand abzählen. Ich brauche dazu jedoch keine Blitzer-App. Viel nützlicher in dem Zusammenhang sind doch Warnungen der gängigen Navi's, wenn man zu schnell geworden ist. Das empfinde ich als sehr angenehm. Leider besitzt die BMW keinen Tempobegrenzer, den ich fast immer beim PKW im Einsatz habe. Entspannter geht es ja kaum.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hatte mal Oono angeschafft, war rausgeschmissen Geld. Schlechtere App als Blitzer, frist viel Batterie (spezielle Knopfzelle, die nicht überall zu bekommen ist und dann noch teuer)
Bin wieder zurück zur Blitzer.de App, zumal die Datenbasis die selbe ist.

orish

orish

Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Verstehe ich nicht. Ich bin noch nie beraubt worden. Es gibt für mich auch keine unmöglichen Stellen. Wenn ich mir darüber noch Gedanken machen müsste, hätte ich ja noch zusätzlichen Stress. Ich durfte in meinen 42 Jahren Führerschein mal Ordnungsgelder entrichten, weil ich zu blöd war die Geschwindigkeit zu halten, aber das kann man an einer Hand abzählen. Ich brauche dazu jedoch keine Blitzer-App. Viel nützlicher in dem Zusammenhang sind doch Warnungen der gängigen Navi's, wenn man zu schnell geworden ist. Das empfinde ich als sehr angenehm. Leider besitzt die BMW keinen Tempobegrenzer, den ich fast immer beim PKW im Einsatz habe. Entspannter geht es ja kaum.
Nur nichts in Frage stellen. Braver Staatsbürger. Der Staat hat halt immer recht.

Thema:

Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de

Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Ooono Blitzer positionieren

Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Welcher Blitzer/Radarwarner ist empfehlenswert?

Welcher Blitzer/Radarwarner ist empfehlenswert?: Hallo, da ich bald ein Garmin Zumo 660 mein Eigen nenne, ist der Titel Thema. Wer kann was empfehlen? Den Tipp: "Immer nach der...
  • Welcher Blitzer/Radarwarner ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Ooono Blitzer positionieren

Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Welcher Blitzer/Radarwarner ist empfehlenswert?

Welcher Blitzer/Radarwarner ist empfehlenswert?: Hallo, da ich bald ein Garmin Zumo 660 mein Eigen nenne, ist der Titel Thema. Wer kann was empfehlen? Den Tipp: "Immer nach der...
  • Oben