Dora9
- Modell
- R1100 GS fürs Ferne, XT660Z fürs Grobe und Cali Jackal fürs Ebene
Vielleicht noch als Ergänzung zu meinem Post von vorhin, so sieht das Stilfser am Morgen um sieben aus:
Noch was Komstruktives zum Thema:Die 3 hauptsächlichen Gründe, die zu Stürzen in den engen Kurven führen sind meiner Meinung nach
Nicht vorausschauend fahren ob die Kurve durchgehend frei ist. Wenn man in der Kurve anhalten muss, kann man die Maschine nicht mehr zur KurvenInnenseite mit dem Bein abfangen und sie kippt um.
A Menno und ich muss knechtenVielleicht noch als Ergänzung zu meinem Post von vorhin, so sieht das Stilfser am Morgen um sieben aus:
Wo sonst, (ausser noch im GS Forum und speziell diesem Fred) kann man denn sonst noch zeigen, dass man den längsten, dicksten und härtesten hat?So gehen die Meinungen auseinander
Garnicht. Umbrail oder Gavia über BormioWie kommst Du vom Stilvserjoch über den Umbrail nach Bormio?
Wenn dann schon "Rien ne va plus."Heißt es nicht „Rien ne vas plus“?
Fast richtigWenn dann schon "Rien ne va plus."
Ja doch, es gibt "fahrtechnisch" sicher spannendere Pässe.klar muss man den Stelvio gefahren sein. Ich bin ihn letztes Jahr am 30. Oktober gefahren und war fast alleine.
Aber es gibt für mich deutlich spannendere Pässe
... da schlaf ich entweder oder sitze beim Bier/ Wein.früh morgens oder spät abends
Alle mir nicht bekannt (zumindest nicht im aktiven Gedächtnis) - Danke für die Anregung!
- Passo Pura
- Forcella Di Monte Rest
- Zoncolan
- Panoramica delle Vette
- SP73 von Foza nach Valstagna
Wahrlich gutes Licht, tolle Fotos!Einfach eine wirklich tolle Kulisse, sehr schönes Licht
Die Konjunktion "wenn" verbindet in der Regel Haupt- und Nebensatz. Ist dies der Fall, wird ein Komma gesetzt. Bei Einschüben ist die Kommasetzung freiwillig. Bei einer festen Wendung wie der von mir verwendeten wird keins gesetzt.
Das Lehrerforum ist nebenan ... und was bitte ist "Konkunktion" Hr. Lehrer? Das gibt aber einen Punktabzug.Die Konkunktion "wenn" verbindet in der Regel Haupt- und Nebensatz. Ist dies der Fall, wird ein Komma gesetzt. Bei Einschüben ist die Kommasetzung freiwillig. Bei einer festen Wendung wie der von mir verwendeten wird keins gesetzt.
Tja, wenn man mit Fremdwörtern imprägnieren will und sich dabei vertut, ist der Ruf schnell uriniert.Das Lehrerforum ist nebenan ... und was bitte ist "Konkunktion" Hr. Lehrer? Das gibt aber einen Punktabzug.