F900GS Sitz

Diskutiere F900GS Sitz im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, ich bekomme im Mai meine neue F900GS und überlege bereits den Sitz zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz von Wunderlich...
NewGS82

NewGS82

Themenstarter
Hallo Forum,

ich bekomme im Mai meine neue F900GS und überlege bereits den Sitz zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz von Wunderlich bzw. von anderen Anbietern?
Freue mich auf Antworten!
Viele Grüße

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Diese ausgeprägte Sitzmulde mit dem Kamelhöcker zum Sozius, also optisch ist die Wunderlich Bank eine Katastrophe. TT hat noch keine Variante für die F.
Aber die Serienbänke sind gut, da hab ich nix zu meckern.

NewGS82

NewGS82

Themenstarter
…. Werde natürlich erstmal die Serienbank ausprobieren. Man hört halt nur unterschiedliche Meinungen im Langzeitgebrauch. Von meiner Fantic kenne ich halt das Problem, das am Ende des Tages der Hintern gehörig schmerzt :-)
Die Wunderlich-Sitzbank finde ich in der Tat auch nicht besonders schön…. Aber schonmal danke für die Antworten

Thema:

F900GS Sitz

F900GS Sitz - Ähnliche Themen

• F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung: Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
  • Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • BMW F900GS Auspuffanlage

BMW F900GS Auspuffanlage: Hallo…..der Kat der F900GS sitzt doch im Krümmer zwischen den beiden Lambdasonden….Vor- und Nachkat Sonde oder? In dem Brotkasten sollte ja normal...
  • F900GS Drosselklappensteller läuft dauern

F900GS Drosselklappensteller läuft dauern: Moin zusammen, ich hab gestern meine F900GS abgeholt, bis kurz auf den hängerfahren war Zündung und Motor aus. Jetzt daheim, läuft bei...
  • F900GS Drosselklappensteller läuft dauern - Ähnliche Themen

• F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung: Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
  • Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • BMW F900GS Auspuffanlage

BMW F900GS Auspuffanlage: Hallo…..der Kat der F900GS sitzt doch im Krümmer zwischen den beiden Lambdasonden….Vor- und Nachkat Sonde oder? In dem Brotkasten sollte ja normal...
  • F900GS Drosselklappensteller läuft dauern

F900GS Drosselklappensteller läuft dauern: Moin zusammen, ich hab gestern meine F900GS abgeholt, bis kurz auf den hängerfahren war Zündung und Motor aus. Jetzt daheim, läuft bei...
  • Oben