D
der_brauni
Manche haben auch zu dicke Motorräder für Spaß aufm Stilfserjoch.Naja, auch Oberlehrer haben mitunter zu dicke Finger für grazile Tastaturen
Gruß Thomas
Manche haben auch zu dicke Motorräder für Spaß aufm Stilfserjoch.Naja, auch Oberlehrer haben mitunter zu dicke Finger für grazile Tastaturen
Ich meine ja nicht umbedingt im Dunkeln.... da schlaf ich entweder oder sitze beim Bier/ Wein.
Toller Tip und wenn man noch näher dran sein will: man kann auch direkt am Joch in der Tibet-Hütte übernachten: klickWenn morgens ab 08:00 .. 09:00 die einen noch beim Frühstück sitzen oder abends ab 17:00 .. 18:00 die anderen schon beim Bier/Wein sitzen, dann fahre ich "Stelvio".
Somit auf jeden Fall diese Randzeiten (1 bis 2 Stunden) nutzen, bevor die Meute das Stilfser Joch stürmt.
Ich beende oder beginne diese, meine Stelvio-Fahrten meistens bei dieser Unterkunft, die ich auch gerne weiterempfehle.
-> KLICK
Da hast du völlig Recht... und wenn man noch näher dran sein will: man kann auch direkt am Joch in der Tibet-Hütte übernachten
Damit kann aber wohl keine GS gemeint seinManche haben auch zu dicke Motorräder für Spaß aufm Stilfserjoch.
Kommt drauf an welche:Damit kann aber wohl keine GS gemeint sein
Also mit ner „leichten“ Lufti mit zugegebenrmaßen bummeligen ~370kg GG hat es noch Spaß gemacht…Kommt drauf an welche:
Eine vollbeladene R 1250 GS Adv. ist fast doppelt so schwer wie eine R 80 G/S mit leichtem Fahrer.
Genau, fanden wir letztes Jahr auch total toll und ein Grund, zumindest für uns, dort wieder hochzufahrenDanach gab es diesen leckeren Strudel. Wir hatten Indoor reserviert, bei 8 Personen sinnvoll.
An eine Weiterfahrt war für die nächste Stunde nicht zu denken
schönes videoVielleicht noch als Ergänzung zu meinem Post von vorhin, so sieht das Stilfser am Morgen um sieben aus:
Großes Kino, die Bilder!Habs mir am vergangenen Freitag wieder mal gegönnt. Um vier ging der Wecker, der Rest ist "Geschichte"...
Ja, der Transfăgărășan ist viel schöner (letztes Bild), da bin ich voll und ganz bei dir. Nur nicht zu viel Werbung machen, ist eh im Sommer schon zu viel los dort.schönes video
kann man für die "bucket list" ja mal machen
Anhang anzeigen 712758
Anhang anzeigen 712760
Vielen Dank für diese tollen FotosHabs mir am vergangenen Freitag wieder mal gegönnt. Um vier ging der Wecker, der Rest ist "Geschichte"...
Anhang anzeigen 713460Anhang anzeigen 713461Anhang anzeigen 713459