R
Randyacres
- Dabei seit
- 27.06.2018
- Beiträge
- 2.923
die Sau hätte ich fertig gemachtDem Mieter über mir ist beim Sortieren seiner Briefmarken eine davon runter gefallen und schlug hart aufs Parkett
die Sau hätte ich fertig gemachtDem Mieter über mir ist beim Sortieren seiner Briefmarken eine davon runter gefallen und schlug hart aufs Parkett
Die alten Japaner dürften mit den Originalanlagen (wenn sie denn innen nicht komplett verrottet sind) eigentlich von der Lautstärke überhaupt kein Problem haben.Wir hatten viele alte Kawas, Hondas mit eingetragenen Standgeräuschwerten zw. 70 und 80 dB(A) N. Mit den 26 dB(A) Toleranz durften sie natürlich mit mind 96 dB(A) bis 106 dB(A) nachgemessen werden und waren legal.
Nein, finde ich nicht.... dieÜberprüfung des Papierwertes "Standgeräusch" absolut lächerlich ist?
...
Die Argumentation, warum der Wert bei modernen Motorrädern eben doch einen deutlichen Einfluss auf die Lautstärke hat, wurde hier schon oft genug erklärt. Wenn du das anders siehst oder nicht verstehst, dann ist das halt so.Ich schon.
Weil sie im realen Fahrbetrieb absolut irrelevant ist.
Wenn Du aber nichts dafür kannst weil original und keine böse Absicht?Und wer laut ist, hat Pech bzw. ist selber schuld!
Das ist dann auch egal!Wenn Du aber nichts dafür kannst weil original und keine böse Absicht?
Sieht so aus.Die Argumentation, warum der Wert bei modernen Motorrädern eben doch einen deutlichen Einfluss auf die Lautstärke hat, wurde hier schon oft genug erklärt. Wenn du das anders siehst oder nicht verstehst, dann ist das halt so.
Aber auf deine Ansicht einigen können wir uns nicht, im Gegenteil.
Leider bei manchem Modellen eben nicht.Das ist dann auch egal!
Nein eher nicht, zumindest nichts mit Klappenauspuff....
Nach Deiner Ansicht muss man sich halt eben immer das neueste -hoffentlich- konforme Motorrad kaufen, um keine Probleme zu bekommen.
Der Quatsch ist Fakt. Leider weißt nur Du es offensichtlich nicht besser und meinst, kritisieren zu müssen.Was soll denn immer dieser Quatsch mit der nachträglichen Manipulation?
Natürlich kann ich eine Maschine nachträglich lauter machen. Dadurch werden aber nicht die Papierwerte geändert und die umgebaute Maschine fährt legal rum und ist durch Umbauten offiziell leiser als die originale ein Baujahr früher oder später.
Nur weil es eben in den Papieren steht und mit der Realität nichts zu tun hat.
Willst oder kannst Du es nicht kapieren. Diese Argumentation hat auch den Dieselfahrern nichts genutzt.Wenn Du aber nichts dafür kannst weil original und keine böse Absicht?