G
Gast 16234
Gast
die Waschbetonplatten gehören aber mal ordentlich gereinigt......Wo kann man diese Ansichtskarte kaufen?
MfG Gärtner
die Waschbetonplatten gehören aber mal ordentlich gereinigt......Wo kann man diese Ansichtskarte kaufen?
MfG Gärtner
Freut mich ungemein, wenn ich zu deiner Erheiterung beitragen kann.nönö, das war der Uli, der ist immer für einen Lacher gut
WENN ich das Bild denn ausdrucken WÜRDE, bei mir.Wo kann man diese Ansichtskarte kaufen?
MfG Gärtner
Rudi, der Kärcher steht noch im Keller, kannst kommen und die zweite Reinigungsrunde machen.die Waschbetonplatten gehören aber mal ordentlich gereinigt......
Kärcher????Rudi, der Kärcher steht noch im Keller, kannst kommen und die zweite Reinigungsrunde machen.
Und GUTEN Weisswein (GV von Oskar Hager) hätte ich auch im Keller.
Josef
Uli, der Rudi bringt noch was von dem "leicht" säuerlichen Getränk mit, dann past das auch gut mit dem PH - Wert.Kärcher????
Das wird nicht ordentlich, fürchte ich!
Zahnbürste, und jedes Kieselchen ordentlich geschrubbt, dann wird da was draus !
Uli
Wo ist eigentlich bei den aktuellen GSn der dB-Killer? Hinten ist ja nichts reingeschraubt....
Müsste wohl gehen, aber "irgend jemand" müsste es auch machen, es wurde ja auch schon gemeldet.muss doch eine Möglichkeit geben, den spammer dauerhaft zu eliminieren.....ev. Mit Filter auf die verlinkte seite?
Und wenn sie genug gelitten hat, bringt man Fahrverbote ins Spiel.Das ist das, wass ich mir auch für unsere Region wünsche. Aber so weit ich schaue, sehe ich keine Polizisten bei uns, die das könnten oder dürften (Unterstützung von oben). Deshalb muss die Bevölkerung halt noch ein wenig leiden.
Nennt man TaktikDie Gefahr sehe ich auch. Wie so oft auch in anderen Bereichen: zuerst macht man nichts, vor allem nicht das Richtige (das Übel bei der Wurzel bekämpfen).
Und dann kommt die große Keule gegen alle.
vorherige Woche Freitag nach dem Grillen durch Oberhausen gefahren, zweimal ein Riesenaufgebot an Mannschaftswagen.Die Geister, die wir riefen, werden wir nu halt nicht los :
"Beuteland Deutschland"
Wo werden die meisten hochmotorisierten Schlitten mit Krawallanlagen konfisziert, tatsächlich in NRW.
Unser Innenminister Reul ist da seit 2 Jahren unnachgiebig unterwegs und es folgt Razzia auf Razzia in Sisha-Bars, Kulturvereinen und Teestuben, gerade wieder ganz aktuell in der lokalen Presse.
Alldieweil.....der Masse werden sie kaum Herr. Und das ist genau die Klientel, die mit Poserautos so negativ auffällt, früher waren es "Einzelfälle" die den ehemaligen Kölner OB Schranma den Sohn gekostet haben (Strassenrennen mitten in der Kölner City auf den vielbefahrenen Ringen), heute sind es die anwachsende Zahl von Posercarbesitzern (AMG 600, voll krass ey Alder) aus dem gleichen Milieu.
Bei den neuen ist die Entfernung nicht mehr möglich. Ist seit Euro 4 so (glaube ich...).Wo ist eigentlich bei den aktuellen GSn der dB-Killer? Hinten ist ja nichts reingeschraubt....