Pinky
Das könnte natürlich auch sein ............ ................Er wollte den Anwesenden halt kundtun: Sehet her ihr armseligen. Ich, der Gott des Donners, bin hier.......
Das könnte natürlich auch sein ............ ................Er wollte den Anwesenden halt kundtun: Sehet her ihr armseligen. Ich, der Gott des Donners, bin hier.......
Schön, dass dich das amüsiert.Lol....selten so gelacht..... Du hast wohl Minderheiten nicht richtig verstanden!
Selbstverständlich soll und wird diese Minderheit - wie auch jede andere - geschützt.Nach deiner Überlegung könnten wir auch Bankräuber schützen, weils ja eine Minderheit sind und daher schützenswert.
Heute an der Schauinslandstrecke:Ich verstehe nicht, warum alle auf die Motorräder losgehen.
Ich war eben mit meiner Mutter einkaufen in einem kleinen Dorf nahe der Schweizer Grenze. Ich hab im Auto gewartet.
Gegenüber hat ein Mer...... V8 biturbo geparkt. Ich hab gestaunt, es kam ne ältere Dame +65 raus und fuhr los. Muss ja nicht sagen was das für ein Tönchen war.
Eine Minute später fuhr dann noch ne rollende Disco vorbei, die auch das halbe Dorf unterhalten hat.
Also, warum immer auf die Motorradfahrer????
Forderungen der Motorradfahrer: Hier müsste Stehen: MEINE Forderung
Grds. Abkehr von Totalverboten; alle gesperrten Strecken müssen wieder geöffnet werden, gegebenenfalls mit Tempolimits.
Tempolimits nur für Motorräder (insgesamt) sind ausnahmslos verboten, sondern nur für die Lautesten erlaubt.
Wer nicht kapiert, dass jeder hier nur seine Meinung von sich gibt, dem kann ich echt nicht helfen.
Eine Minderheit zu schützen ist ja nicht per se richtig. Dies würde ja implizieren, man bräuchte nur zu einer Minderheit gehören, um Schutz zu erhalten, weswegen auch immer.Liberale Demokratie (mit Minderheitenschutz und Gewaltenteilung) contra eine Demokratie, die nicht mehr auf Gewaltenteilung sondern Abstimmung basiert.
Ich hoffe, das war verständlicher ausgedrückt.
wieso leider, ich erfülle doch nur deine Erwartungshaltung und die deiner Freunde.Wer hier nix kapiert, bist leider du.......
Da kommt letztlich das gänzlich unterschiedliche Demokratieverständnis rüber.Eine Minderheit zu schützen ist ja nicht per se richtig. Dies würde ja implizieren, man bräuchte nur zu einer Minderheit gehören, um Schutz zu erhalten, weswegen auch immer.
Nein, natürlich nicht.Eine Minderheit zu schützen ist ja nicht per se richtig. Dies würde ja implizieren, man bräuchte nur zu einer Minderheit gehören, um Schutz zu erhalten, weswegen auch immer.
Da bin ich völlig bei dir.Diese gar als Minderheit anzuerkennen ist ein Affront gegen jede Minderheit.
Wie stehst du zur 95db Regelung in Tirol?Was unser Thema angeht, ist die "freie Krawalltüte" wegen ihres Schadenpotenzials nicht schützenswert; schützenswert sind aber vielleicht diejenigen Motorradfahrer, die dafür in Sippenhaft genommen werden.
Wenn die Freizeitfahrten mit unnötigem Lärm durch überlaute Abgasanlagen verbunden sind gibt es keine Luft, die man irgendwo rauslassen könnte.Man muss aber - und das hat Clemens Gleich neulich in einer Radio-Diskussion sehr gut gemacht - auch mal die Luft aus bestimmten Anti-Motorrad-Argumenten lassen. So sagen zum Beispiel viele Motorrad-Gegner pauschal, Motorradfahren könne man ja beschneiden, denn das seien reine Freizeitfahrten.
An diesem Schild bin ich im Urlaub viele Male vorbeikommen. Es waren viele Kontrollen unterwegs, meistens wurden die BMW Motorräder nur durchgewunken....also auf den Schildern die ich so im Netz gesehen habe war eh ein Oldtimer abgebildet und die sind doch vom Fahrverbot ausgenommen, oder?
Vielleicht gibt es gar kein Fahrverbot und es hat nur noch keiner bemerkt?
Anhang anzeigen 357932
nö... wo ich steh, is vorne.... niwieso leider, ich erfülle doch nur deine Erwartungshaltung und die deiner Freunde.
Ich teile deine Meinung nicht, du Meine nicht.
Nennt sich Augenhöhe würde ich sagen.
das würdest du dir wünschen, aber das wird nix mit Augenhöhe, da hast noch luft nach obenwieso leider, ich erfülle doch nur deine Erwartungshaltung und die deiner Freunde.
Ich teile deine Meinung nicht, du Meine nicht.
Nennt sich Augenhöhe würde ich sagen.
Bullshit.Weil sie im wesentlichen das Problem sind.
Der Rest ist whataboutism.
Du bist es gottseidank auch nicht.Bist du jetzt unser Sprecher und Vorturner?
Für mich absolut nachvollziehbar, trotz der Schwächen.Wie stehst du zur 95db Regelung in Tirol?