G
Gast 32829
Gast
...neben dem (zu lauten) Töff.Denn der einzig relevante Faktor ist der Fahrer.
Josef
...neben dem (zu lauten) Töff.Denn der einzig relevante Faktor ist der Fahrer.
Im Verhältnis von 10 zu 90 zu Lasten des lauteren Motorrads. Ich denke, wir sind uns einige, dass man mit jedem leisen Motorrad mehr Krach machen kann als man mit einem Lauten machen muss....neben dem (zu lauten) Töff.
Josef
Ich kenne ihn von Youtube. Er ist sehr engagiert, in der Sache aber knallhart.Er ist Polizist, leidenschaftlicher Motorradfahrer und sagt zur Lärmdebatte: "Bei so einer Dauerbelästigung werden sie als Anwohner porös" - DER SPIEGEL - Mobilität
Vieles zutreffend, aber auch einige sehr pauschale Behauptungen, die so sicher nicht zutreffen (den ganzen Tag im 2. Gang usw.)
Ja, kann die Ansichten von Volker Heinen zu fast 100% teilenDer 2. Gang bezieht sich auf RR, das ist sicher korrekt. Den Rest hat er meiner Erfahrung nach richtig erkannt und dargestellt.
Nix für ungut, wenn ihr schon Klappen-Auspuff fahrt, dann macht gefälligst im Dorf "eure Klappe" zu
und auch kurz nach dem Dorf kann und darf man smooth beschleunigen.
Das glaube ich dir gerne und ist sicher "auch" so.Und das hat mit Klappen und HDs nix zu tun, dass sind irgendwelche Joghurtbecher.
Wie Klaus beschrieben hat, die Idioten sind mitten unter uns.
Ich möchte die Aussage nicht nur auf HD angewendet sehen, es gibt noch mehr Fabrikate.
Das Problem besteht darin, dass man genau dieses Klientel kaum überzeugen kann.
Ehrlicherweise muss man dazu sagen, dass die „IG Moto“ der „Privatverein“ von diesem Gastwirt und Motorradtouren Anbieter vor Ort ist. Selbstverständlich kann jeder einen Verein gründen und seine Interessen forcieren (das ist Politik), das ist sein Recht. Nur haben sich eben viele andere, die dort leben, anders entschieden.Interessant, die IG Moto misst gerade mit Experten.