dR0PS
Wieso sollte sich das CRN an einer 1300GS anders verhalten? Auch dort ist das Audio nur über das HFP und somit in Mono vom CRN zum Helm.Man kann auch ohne CRN Motorrad fahren. An der R1300GS hat es dann sogar Stereo Sound.
Wieso sollte sich das CRN an einer 1300GS anders verhalten? Auch dort ist das Audio nur über das HFP und somit in Mono vom CRN zum Helm.Man kann auch ohne CRN Motorrad fahren. An der R1300GS hat es dann sogar Stereo Sound.
Je nach dem. Ich habe ihn gekauft, weil Stereo und Navigation funktionieren sollten. Ohne den CRN funktioniert beides besser.Das ist wohl wahr.
Aber eigentlich kauft man den ja, um ihn mitzunehmen und zur Navigation zu nutzen.
Stimmt. Nur - an der 1300GS wird das TFT abgeschaltet, wenn der CRN eingesteckt ist. D.h. der bis dahin über das TFT funktionerende und steuerbare Stereo Sound wird mit einem CRN sauber abgeschaltet. D.h. 800 EUR für weniger Features, d.h. 800 EUR für den Eimer.Wieso sollte sich das CRN an einer 1300GS anders verhalten? Auch dort ist das Audio nur über das HFP und somit in Mono vom CRN zum Helm.
Wo siehst du dann POI an der Route ?Je nach dem. Ich habe ihn gekauft, weil Stereo und Navigation funktionieren sollten. Ohne den CRN funktioniert beides besser.
Der CRN auch nicht - zuverlässig.Wo siehst du dann POI an der Route ? Das TFT kann’s nicht.
DAS hört sich nicht gut an. Wobei, als ich neulich eine Tanke "entlang der Route" gesucht habe, hat das gut geklappt, mit Maps hatte ich das allerdings nicht überprüftDer CRN auch nicht - zuverlässig.
Beispiele:
Ohne CRN fehlt mir dann nichts, wenn ich eh das Handy rausnehmen muss, um Google Maps zu starten, um wirklich sicher zu sein, dass ich den nächsten POI erreiche.
- Habe in Freiburg und Tiengen Bankomaten gesucht. CRN hat sie an Stellen gezeigt, wo noch nie eine Bank war.
- Wollte auf der Strecke Monaco-Nizza zu einer Tankstelle. CRN hat empfohlen, auf der Autobahn zu wenden und zurück nach Monaco zu fahren.
- Wollte in Nizza zu einer Tankstelle. CRN hat empfohlen in's 10 km entfernte Industriegebiet zu fahren und nicht zur Tankstelle, die genau auf dem geplanten Weg in 200 m erreichbar war.