ConnectedRide Navigator Audio Qualität

Diskutiere ConnectedRide Navigator Audio Qualität im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wieso sollte sich das CRN an einer 1300GS anders verhalten? Auch dort ist das Audio nur über das HFP und somit in Mono vom CRN zum Helm.
S

Stormrider31

Das ist wohl wahr.
Aber eigentlich kauft man den ja, um ihn mitzunehmen und zur Navigation zu nutzen.
Je nach dem. Ich habe ihn gekauft, weil Stereo und Navigation funktionieren sollten. Ohne den CRN funktioniert beides besser.

S

Stormrider31

Wieso sollte sich das CRN an einer 1300GS anders verhalten? Auch dort ist das Audio nur über das HFP und somit in Mono vom CRN zum Helm.
Stimmt. Nur - an der 1300GS wird das TFT abgeschaltet, wenn der CRN eingesteckt ist. D.h. der bis dahin über das TFT funktionerende und steuerbare Stereo Sound wird mit einem CRN sauber abgeschaltet. D.h. 800 EUR für weniger Features, d.h. 800 EUR für den Eimer.

Thema:

ConnectedRide Navigator Audio Qualität

ConnectedRide Navigator Audio Qualität - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG

Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG: Hallo zusammen Habe die letzte 1250erAdv mit dem aktuellen Connected Ride Navi Kann es sein, dass ich das Navi nicht per Sprachbefehl steuern...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Connectedride Navigator Verbindungsproblem

Connectedride Navigator Verbindungsproblem: Hallo Gleichgesinnte, kennt jemand von Euch diverse Verbindungsprobleme des neuen Connectedride Navigators (kurz CRN) in Verbindung mit einer...
  • Connectedride Navigator Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG

Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG: Hallo zusammen Habe die letzte 1250erAdv mit dem aktuellen Connected Ride Navi Kann es sein, dass ich das Navi nicht per Sprachbefehl steuern...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Connectedride Navigator Verbindungsproblem

Connectedride Navigator Verbindungsproblem: Hallo Gleichgesinnte, kennt jemand von Euch diverse Verbindungsprobleme des neuen Connectedride Navigators (kurz CRN) in Verbindung mit einer...
  • Oben