qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
aktuell in Spanien; kleine Schwankungen sind je nach Tanke vorhanden.
Ich habe leider keine Ahnung von Aktien. Hat mich nie interessiert. Den steilen Absturz der T-Aktie kenne ich noch aus den alten Harald Schmidt shows, das war ein ständiger running gag.mein Fonds - ohne T - seit letztes Jahr - stetig nach oben - 7.8% momentan.... ohne Waffenfirmen
Vater Staat (in D) übrigens auch: Die MWSt-Einnahmen aus dem Heizölhandel haben sich seit 2020 auch verdreifacht.Irgendjemand macht da gewaltigen Reibach.
Was für ein Treib-, Brennstoff und Energieträger ist denn Gas?mit den fossilen Treibstoffen machen wir sowieso Suizid (nur möchten es die meisten nicht glauben). So gesehen ist es positiv, dass man bei alternativen Energieformen aufs Gas steigt.
Das ist die reinste "Rumhechterei" biste an dieser Tanke dann bist, ist es teurer und wo anders wieder günstigerIch hatte bisher keine App. Seit gestern hab ich mir jetz mal die " clever tanken " App geholt . Die Zugriffsberechtigung für Kontakte und Telefonie habe ich
aber rausgenommen.
Ganz einfach Zuhause bleiben müssen! Hat Sonntags den Vorteil die Strassen sind endlich mal freierWas ich mich immer frage: wie machen das eigentlich die Haushalte, die nicht soviel Geld übrig haben, wenn wir hier schon auf die Preise reflektieren...?
Dafür gibts inzwischen richtig gute Werkzeuge. Nennen sich ETFs.Ich habe leider keine Ahnung von Aktien.
Diesen Zirkus habe ich noch nie mitgemacht. Zählt man die Zeit und Mehrwege um zum günstigsten Sprit zu kommen dann ist die Preiseinsparung schnell dahin.Das ist die reinste "Rumhechterei" biste an dieser Tanke dann bist, ist es teurer und wo anders wieder günstiger
Ganz einfach Zuhause bleiben müssen! Hat Sonntags den Vorteil die Strassen sind endlich mal freier
OidaWas für ein Treib-, Brennstoff und Energieträger ist denn Gas?
............ ist hier doch nicht das ThemaAls ob die Grünen alleine durchregieren könnten.
Gruß Gerhard
Weiß ich doch. Alles kann man halt nicht unkommentiert lassen, ich zumindest nicht............ ist hier doch nicht das Thema
Doch, und sogar sehr massiv! Grüne und Spritpreise hängen unmittelbar zusammen............. ist hier doch nicht das Thema