kowiseiner
Nö, das ist mein Winterauto.wobei - das WoMo ja eher steht - als es verbraucht
Bei Eis und Schnee bleibt die BMW stehen und der Kastenwagen bringt mich zur Arbeit.
Nö, das ist mein Winterauto.wobei - das WoMo ja eher steht - als es verbraucht
Ich sehe schon, du weißt ganz genau, wie der Hase läuft. Nur so viel dazu, bekleidest du mitunter für den Mainstream die falsche oder gar keine Partei, ist schon mal Essig mit Stimmenmehrheit.Ich fasse mal den Hinweis eines anderen Users auf: Wir wählen den Stadtrat, den Landtag, den Bundestag: Lass dich aufstellen und verbessere!
Ich bin schon machmal etwas irritiert ob des SUV-Bashings.Ich gratuliere allen Suv-Fahrern
die Preise sind doch sowieso nur die reine Psychologie und bilden den Markt in keiner Weise realistisch ab. Man müsste einfach mal in Massen ein paar Tage/Wochen aufs Tanken/unnötige Fahrten verzichten, dann würde sich das schnell ändern.Die momentane Situation zeigt halt wieder einmal - so auch in den 70ern - wie empfindlich wir auf
die Preisschwankungen reagieren - also emotional.
Mietbewerber, 21, will von Berlin hierher ziehen, neuer Job beim Daimler in Stuttgart. Distanz 60 km einfachIch benutze schon ewig die clever- tanken app und tanke immer und nur dann, wenn es am billigsten ist. Irgendwie muss ich mit begrentem Budget zur Arbeit und fahre mittlerweile nie mehr schneller als 100.
Ich gratuliere allen Suv-Fahrern, Schweizern und sonstigen, die das alles nicht nötig haben. Leider ist sowohl Polen wie auch Luxemburg zu weit für mich, das es lohnt.
In diesem Kontext - die Straßen in der Ausflugsregion Spessart waren heute auffallend leer. An ähnlich wenig Verkehr kann ich mich kaum erinnern. Dafür gehen rund um die Ortschaften massenhaft Leute mit Kind und Kegel spazieren. Ich denke, das hat eindeutig mit den aktuellen Spritpreisen zu tun.... Man müsste einfach mal in Massen ein paar Tage/Wochen aufs Tanken/unnötige Fahrten verzichten, dann würde sich das schnell ändern.
...
Es wird allgemein eine Umstellung geben, denn die Hoffnung auf wieder deutlich niedrigere Energiepreise können wir wohl begraben. Das führt zu Verhaltensänderungen, ob die so falsch sind, ist eine andere Frage. Der Anreiz, Energie zu sparen und nicht sinnlos Benzin zu verbrennen war nie größer.In diesem Kontext - die Straßen in der Ausflugsregion Spessart waren heute auffallend leer. An ähnlich wenig Verkehr kann ich mich kaum erinnern. Dafür gehen rund um die Ortschaften massenhaft Leute mit Kind und Kegel spazieren. Ich denke, das hat eindeutig mit den aktuellen Spritpreisen zu tun.
Ja. Zweifellos. Und dass das im Grunde überfällig ist, dürften nur die wenigsten Menschen anzweifeln. Auch wenn es weh tut.Es wird allgemein eine Umstellung geben, denn die Hoffnung auf wieder deutlich niedrigere Energiepreise können wir wohl begraben. Das führt zu Verhaltensänderungen, ob die so falsch sind, ist eine andere Frage. Der Anreiz, Energie zu sparen und nicht sinnlos Benzin zu verbrennen war nie größer.
...
Ich würde das für mich etwas sanfter formulieren, abr uff guad schwäbisch driffts dees gradaus.die sinnfreie umhergondelei der leute geht mir persönlich schon lang aufn sack! damit is jetzt halt schluß.
Du meinst wohl Barrel das könnte mit 65 Dollar hinkommen. Eine Gallone sind grob 5 Liter und kosten um 3 bis 4 Dollar.Kleiner Trost - Zitat NHRA (American Hot Rod Association):
"Top Fuel dragsters can burn up to 15 gallons of nitromethane fuel during a single run."
Also auf 1000ft./304 Meter.
Preis per Gallone derzeit in den USA etwa 65 Dollar.
Bämmm.
vielen dank an unsere grünen Politiker oder ähnlichesFinde ich immer Geil, ich zahle Mehrwertsteuer und dann oben drauf Mineralölsteuer und noch paar andere, mit der Schaumweinsteuer zahle ich noch die kaiserliche Kriegsflotte voll ab
Kein Geld für Plegekräfte oder Rente oder Gesundheitssystem aber mal kurz 100 Millarden in eine marode Bundeswehr stecken, also müsste ja Geld da sein, um den Kreis wieder zu schließen und zurück zum Thema zu kommen, könnte man ja kurz mal die Mineralölsteuer senken oder Ökosteuer aussetzen.
Auto habe ich sonst immer so um die 70 Euro vollgetankt am Mittwoch 87 Euro, zum Glück bin ich auf mein Privates nicht jeden Tag angewiesen.
Eine Gallone sind rund 3,8 Liter. Und der Preis stimmt, hier geht es um Nitro, nicht um Benzin. Und zu guter letzt - seit Scott Kalittas tödlichem Unfall 2008 fahren die Top Fuels in der NHRA nur noch 1000 Fuß anstatt der Quarter Mile um die möglichen Topspeeds etwas zu reduzieren.Du meinst wohl Barrel das könnte mit 65 Dollar hinkommen. Eine Gallone sind grob 5 Liter und kosten um 3 bis 4 Dollar.
P.s. viertel Meile kommt mit 400m hin
Naja im Bundestag sitzen nicht nur die Grünen. Ist aber immer am einfachsten wenn es nur einen gibt der dran schuld sein soll. CDU wollte damals nach einem Wahlsieg sofort die Öko Steuer weiter abschaffen, schade das sie es nicht geschafft haben, zumindest die Steuer abschaffenvielen dank an unsere grünen Politiker oder ähnliches
Du meinst wohl Barrel das könnte mit 65 Dollar hinkommen. Eine Gallone sind grob 5 Liter und kosten um 3 bis 4 Dollar.
P.s. viertel Meile kommt mit 400m hin